Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blickfang und Alle sehen auf dich!


Ogi13

Recommended Posts

Hallo! Eine Bemerkung zu den beiden Trophies. Habe es mit meinen Bildern und Videos trotz guter Unterstützung nicht auf die 100 bzw. 200 LOOKS in der ersten Woche geschafft. Muss jetzt quasi neue Sachen hochladen. Wie verständigen wir uns da? Es müssten ja eigentlich alle nochmal meine neuen Sachen anschauen, dass ich eine Chance auf die Trophies habe. Ideen? Steht zwar beim Online-Meldethread dabei, dass mir beide Trophies noch fehlen, aber es weiß ja niemand, wenn ich neue Sachen online stelle. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hatten schonmal 2-3 Leute was zu angesprochen.

Hier mein Vorschlag für euch. Alle die davon noch betroffen sind sammeln hier Ihre ID´s bis zum nächsten Sonntag. Alle die dann in der Liste stehen laden dann am Montag darauf ein Video hoch. Dieses wird dann von allen nochmal angesehen. Hab damit kein Problem nochmal irgendwas anzugucken, aber es wird einfach unübersichtlich, wenn jeder noch einen Einzelwunsch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop sehe ich genauso, fakt ist es ist sau schwer die 200 voll zubekommen. mein bild wurde 80x angeschaut, das komische in den ersten 2 tagen saßs richtig gut aus, dann wurde es immer weniger angeschaut. was halt auch ist, das unsere leute auch nicht ausreichen werden um 200 voll zubekommen :frown:. aber ne liste sollten wir aufjedenfall machen, aber es sollte auch ernst dann genommen werden, nicht so wie die imoment, denn es haben bei mir immernoch nicht alle ne bewertung abgegeben. ich sehs ja an den comment´s, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar geht nichts, oder? Keine ID gesammelt. Naja, dann wird´s nicht gehen.

Also ich werd mal heute Abend zwei Bilder hochladen, dann seh ichs ja. Wäre nett diese zu bewerten, damit man die gleich rauskennt mach ich die Bilder von einem MAUZI (Pokemon-Kuscheltier). Die, die gerne werten schon mal THX.

Also Mauzi-Bilder sind oben. Neuer Versuch, werte gerne zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, mir fehlen auch noch die 200 Views in einer Woche, die trophäe für die 100 Views habe ich gestern bekommen. Also neuer Versuch, werde jeden View natürlich zurückbewerten mit 5 Sternen :-) Das 5. Video habe ich gestern neu eingestellt!

PSN-ID: Wespe395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...