Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA09 Bundesliga Turnier


NaNoXiD_007

Recommended Posts

liebe teilnehmer des 1.fifa09 bundesliga turniers von trophies-ps3.de!!

soeben ist unsere homepage online gegangen!hier könnt ihr nun alles nachschauen:die tabelle,die teams,nachgucken wer mitspielt,etwas ins gästebuch schreiben,die regeln durchlesen und ab 17.30 könnt ihr nachschauen welche mannschaft ihr zugelost bekommen habt!!

das weitere turnier wird nur noch über diese seitelaufen.hier im forum werde ich trotzdem aktuelle ereignisse bekannt geben!

wäre aber erforfderlich wenn ihr euch die adresse merken könntet,denn in den nächsten wochen werdet ihr sie brauchen ;)

http://fifa09bundesliga.de.tl/Home.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mhh komisch das es so lange dauert bis man 18 leute gefunden hat...

ist doch eine gute idee und wird aufjedenfall fun machen

Die Idee ist klasse, aber leider kann ich den besagten Termin nicht. Samstag bleibt generell meine Playsi aus, da ist Familien-Tag. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau das jetzt ablaufen wird hab ich keine ahnung

aber vllt könnte jeden tag ein spiel laufen

je nachdem wer wie viel zeit hat und jeder 2x gegen einander gespielt haben

damit am ende 34 spiele auf dem konto stehen

also könnte man theoretisch Hin- und Rückspiel sofort machen mit jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...