Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

neuer bug?!?!?!


lingtheking

Recommended Posts

ich hab 19 kopfgeldmissionen schon gemacht und mir fehlt nur noch das in primera quebrada. nachdem ich öfters geladen habe, hat es endlich geklappt den zettel zu kriegen wo der typ sich in primera quebrada befindet. jetzt hab ich den 1 mal lebendig und einmal tot zu denen in chuparosa gebracht und mir fehlt laut statistik immer noch der in primera quebrada. was ist nur los? liegt das daran dass der typ aufm steckbrief n fragezeichen aufm gesicht hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...