Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frisur aus dem All


Terror

Recommended Posts

wie funktioniert das????

goldstern für westernsammler hab ich, also dem zu folge alle sammelobjekte. ich finde sie aber nicht, war beim schneider und beim friseur. ist die einzige aufgabe fürs picto die mir noch fehlt.

sieht die denn ganz genau wie auf der vorgabe aus?

kann mir jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum einen hätte dies in den Allg. Thread gepasst oder in den pict Thread. Egal

das du den goldstern hast für westernsammler heißt nicht du du alle hast, du hast nur alle in der " westernstadt"

manche Frisuren sehen gleich aus, schau nochmal genau nach, oder schau mal auf der Englischen liste da wir ess auch noch mal erklärt, diese ist ganzu oben im LF als Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen hätte dies in den Allg. Thread gepasst oder in den pict Thread. Egal

das du den goldstern hast für westernsammler heißt nicht du du alle hast, du hast nur alle in der " westernstadt"

manche Frisuren sehen gleich aus, schau nochmal genau nach, oder schau mal auf der Englischen liste da wir ess auch noch mal erklärt, diese ist ganzu oben im LF als Link

ich habe 100 goldsterne. es fehlen nur die für dür die picto aufgaben und der bei dem ich alle knöpfe an den häusern drücken muß. also gehe ich mal davon aus das ich alle kapseln habe.

und die englische liste bring mir nichts, da mein englisch nicht besonders gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt es gibt noch andere Kapseln:banghead:, du bekommst westernsammler wenn du alle in der Stadt findestes gibt aber auch noch in den leveln.

zu den knöpfen viell hast du es auch schon gemacht aber versuch mal alle hintereinander zu drücken, ob auf den 2 gebäuden was ist weiß ich nicht mehr( warste auf den dächern?), wenn net lass die liste mit google übersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

93) Totally Interactive ----------------------- You’ve pressed every button on every building The required buildings are: Barber Shop Town Hall Sawmill Flower Shop Hat Shop Newspaper Saloon Bank Tailor Blacksmith Candy Shop School Hotel Post Office Muffin Shop

Übersetzung von Englisch in Deutsch

93) Totally Interactive

-----------------------

Du hast jede Taste auf jedes Gebäude gedrückt

Die Gebäude sind erforderlich:

Barber Shop

Rathaus

Sägewerk

Flower Shop

Hat Shop

Zeitung

Salon

Bank

Schneider

Schmied

Candy Shop

Schule

Hotel

Postamt

Muffin-Shop

Barber Shop Quartet ------------------- You need to grab four townspeople and turn them into barbers. To do this, grab a person, throw them into the tailor, hat or barber shop and use these items: Hair: Barber cut w/mustache* Outfit: Barber Outfit* Repeat three more times. You will only need two more if you left the original barber alone all this time.

Barber Shop Quartet

-------------------

Sie müssen bis vier Bürger greifen und sie in Barbiere. Um dies zu tun, packen

eine Person, werfen sie in den Schneider, Hut oder Barber Shop und nutzen diese Artikel:

Haar: Friseur geschnitten w / Schnurrbart *

Outfit: Barber Outfit *

Wiederholen Sie drei weitere Male. Sie brauchen nur noch zwei weitere, wenn Sie links das Original

Barber allein die ganze Zeit.

hoffe es hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

93) Totally Interactive ----------------------- You’ve pressed every button on every building The required buildings are: Barber Shop Town Hall Sawmill Flower Shop Hat Shop Newspaper Saloon Bank Tailor Blacksmith Candy Shop School Hotel Post Office Muffin Shop

Übersetzung von Englisch in Deutsch

93) Totally Interactive

-----------------------

Du hast jede Taste auf jedes Gebäude gedrückt

Die Gebäude sind erforderlich:

Barber Shop

Rathaus

Sägewerk

Flower Shop

Hat Shop

Zeitung

Salon

Bank

Schneider

Schmied

Candy Shop

Schule

Hotel

Postamt

Muffin-Shop

Barber Shop Quartet ------------------- You need to grab four townspeople and turn them into barbers. To do this, grab a person, throw them into the tailor, hat or barber shop and use these items: Hair: Barber cut w/mustache* Outfit: Barber Outfit* Repeat three more times. You will only need two more if you left the original barber alone all this time.

Barber Shop Quartet

-------------------

Sie müssen bis vier Bürger greifen und sie in Barbiere. Um dies zu tun, packen

eine Person, werfen sie in den Schneider, Hut oder Barber Shop und nutzen diese Artikel:

Haar: Friseur geschnitten w / Schnurrbart *

Outfit: Barber Outfit *

Wiederholen Sie drei weitere Male. Sie brauchen nur noch zwei weitere, wenn Sie links das Original

Barber allein die ganze Zeit.

hoffe es hilft

schmied, wo soll der sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich setze ihm die Frisur auf und den Anzug aber nichts passiert :eek6: Ist bei mir jetzt auch die letze und sie klappt einfach nicht :banghead:

War bei mir auch so.

Allerdings hab ich ihm die Frisur immer in der Schneiderei aufgesetzt...wenn du ihn allerdings im Frisörladen (der mit der Schere über der Tür) die Haare verpasst, dann gehts.*

*Weiß ich auch nur, weils hier irgendwo mal stand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...