Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MC LA Barrel Map (Pickups)


iceman72de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, vielen Dank. Werde mir die 3 Tonnen noch mal unter die Lupe nehmen.

PS. Meine Posts hab ich gelöscht. ;)

Kein Thema, ey wie du hast deinen Posts gelöscht? Wie sieht das denn jetzt hier aus, 3 Posts hintereinander von mir?:cool2: Männo...das gibt Ärger für mich!

Hier, an die Obrigkeit: ich war dat nicht...der da war das!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe grad die Trophy holen wollen. mir fehlen aber noch 6,9 und 11 in downtown und ich hab keine ahnung wo die sein sollten:banghead:

wäre über hilfe sehr dankbar

in diesem sinne auch hallo an die gesamte community, wegen 1. beitrag;)

Ja herzlich willkommen junger Mann...ich suche dir mal eben die Barrel-Map raus und besorge die die tighten Infos...momentito Senor. Quasi als Begrüßungsgeschenk...

Ok, there you go:

Attentione: Ist lange her das ich MCLA gespielt habe, also bitte etwas Nachsicht, wenn ich ejtzt etwas ungenau bin, aber eigentlich müssten die Angaben stimmen.

Downtown 11:

Wenn du von Osten die Strasse benutzt, fährst du auf ein Haus zu, an dessen Seite geht ne Rampe hoch, oben steht das Fass irgendwo, nicht schwer zu finden. Check nochmal die Map ob du an der richtigen Stele stehst. Durch die Kartenerweiterung von SC kann man sich dort leicht vertun!

Downtown 6:

Auf einem Waggon, auf dem Rangierbahnhof, du musst von Norden über eine kleine Rampe auf den Waggon springen.

Hoffe ich verwechsle das jetzt nicht mit Pick Up 7

Downtown 9:

Das müsste unten im La River rumstehen...meine ich

Man verbessere mich wenn nötig! Gutes Gelingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja herzlich willkommen junger Mann...ich suche dir mal eben die Barrel-Map raus und besorge die die tighten Infos...momentito Senor. Quasi als Begrüßungsgeschenk...

Sänx A Lot:biggrin5:

Downtown 11:

Wenn du von Osten die Strasse benutzt, fährst du auf ein Haus zu, an dessen Seite geht ne Rampe hoch, oben steht das Fass irgendwo, nicht schwer zu finden. Check nochmal die Map ob du an der richtigen Stele stehst. Durch die Kartenerweiterung von SC kann man sich dort leicht vertun!

Gefunden

Downtown 6:

Auf einem Waggon, auf dem Rangierbahnhof, du musst von Norden über eine kleine Rampe auf den Waggon springen.

Hoffe ich verwechsle das jetzt nicht mit Pick Up 7

Ich glaub fast schon

Downtown 9:

Das müsste unten im La River rumstehen...meine ich

Jepp, gefunden, sollte meine Brille öfters putzen

Also fehlt mir noch DT6, rund um den waggon find ich nix und wenn ich die rampe hochfahre lande ich auf nem schrägen dach, von dem ich gleich wieder runterflieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sänx A Lot:biggrin5:

Gefunden

Ich glaub fast schon

Jepp, gefunden, sollte meine Brille öfters putzen

Also fehlt mir noch DT6, rund um den waggon find ich nix und wenn ich die rampe hochfahre lande ich auf nem schrägen dach, von dem ich gleich wieder runterflieg

Cool freut mich!

Kann sein das ich Pick Up 6 mit Pick Up7 verwechsele...also...aber das ist da definitiv, check nochmal alles ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese 2 Trophäen sollte man auch am besten online (In einer Online Spritztour) machen.Da stört einem nicht andauernd diese hartnäckige Polizei und man kann die in aller Ruhe einsammeln der Reihe nach.

Im Storymodus hatte ich immer gleich die Polizei am Hals wenn ich die gelben Tonnen einsammeln wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...