Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unknown-ffm's Platinfluch


unknown-ffm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit Assassin's Creed Brotherhood war so:

Ich hatte zuvor schon Need for Speed ausgepackt und da ich mir nicht mehr als die beiden Spiele gewünscht hatte und ich dann das Geschenk in der Hand hatte, war ich mir eigentlich sicher das es AC B war/ist.

Als ich es dann anfing auszupacken stich mir direkt dieses widerliche grün in die Augen und musste auch erstmal tief durchatmen und dachte erstmal an den 1. April, wo mir dann einfiel das ja Weihnachten ist und dann meinte ich noch, dass ich aber bloß keine xbox haben möchte.

Naja der Fehler lag wohl bei den Mitarbeiten eines Elektronik-"Fachgeschäftes"...

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Auch nicht schlecht! Naja, kann man ja alles umtauschen.

Assassins Creed 2 kannste doch schnell durchziehen, bevor du dann später an Teil 3 gehst. Ich hab glaub ich ca. 17 Stunden gebraucht für Teil 2! Das geht nachhar echt fix. Druck dir die Karten aus für die ganzen Federn!

NFS HP und AC-B kommen bei mir auch diese Tage noch an^^

BTW: Guter Filmgeschmack ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Auch nicht schlecht! Naja, kann man ja alles umtauschen.

Assassins Creed 2 kannste doch schnell durchziehen, bevor du dann später an Teil 3 gehst. Ich hab glaub ich ca. 17 Stunden gebraucht für Teil 2! Das geht nachhar echt fix. Druck dir die Karten aus für die ganzen Federn!

NFS HP und AC-B kommen bei mir auch diese Tage noch an^^

BTW: Guter Filmgeschmack ;-)

Ich weiß nicht, ich hab da nicht so das Problem mit zwei Spiele von "einer reihe" nebenher zuspielen, wenn es nicht gerade Fifa oder CoD ist.

Von daher weiß ich nicht ob ich AC B solange ruhen lasse bis ich mit AC II fertig bin! :lol:

Echt nice Update, muss ich sagen:thumbsup:

Sowas lese ich immer gerne, von mir aus kannst du täglich ein solches schreiben:D

Danke!. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das verfluchte Jahresabschluss-Update!

Sehr geehrte Damen und Herren, wobei die Herren hier wohl in der Überzahl sind, herzlich Willkommen zum verfluchten Jahresabschluss-Update, welches einen kurzen verfluchten Rückblick und den aktuellen Trophäenfortschritt des verfluchten Projekts beinhaltet.

Der verfluchte Rückblick:

Am 19. September diesen Jahres kam ich auf die verfluchte Idee ein Projekt, indem es um das Erspielen von möglichst vielen verfluchten Platin-Trophäen an einem Tag geht, zu starten. Hauptinitiator war mein verfluchter und sehr geschätzter Kollege "Jannes". Ja, ein wirklich komischer Name und die meisten werden Ihn eh nur unter seinem Kosenamen ZOCCER kennen. Naja, auf jeden Fall hat er mich in gewisser Weise dazu motiviert diese Projekt anzugehen. Deshalb verdankt ihr es auch dem ZOCCER, diese wundervollen (verfluchten) Updates lesen zu dürfen.

Zudem doch recht ausgefallen Namen, ok eig. ist er ja gar nicht ausgefallen, kam es, da ich kurz zuvor den Film Fluch der Karibik gesehen habe. Fragt mich bitte jetzt nicht wie ich auf Plainfluch komme, ist mir selber ein Rätsel.

Das Projekt begann mit dem Schock über meine Vaterschaft (Ja, ich war auch sehr überrascht.) und vielen Glück- und Motivationswünschen (Danke!).

Am Anfang habe ich wohl den Sinn dieses Projekts nicht ganz verstanden und sammelte eher wenig, geschweige denn gezielt Trophäen und dann kam da ja auch noch Fifa 11, was das Projekt letztendlich auch erstmal zum Stillstand brachte (20.09.10).

Aber irgendwie juckte mich mit der Zeit was in den Finger, es war das verlangen nach Ruhm und Ehre, ach ne das war wo anders, es war das Verlangen nach verfluchten Trophäen und so entschied ich mich das verfluchte Projekt wieder aufleben zu lassen. Der sehr nette Moderator Dragarock öffnete mir und euch wieder die Türen zu einer, diesmal längeren und besseren, Projektzeit.

Mit den Trophäen ging es jedoch auch ziemlich schleppen voran, sowie mit den Updates. Doch dies änderte sich schlagartig mit der (verfluchten) Weihnachtszeit (man sagt ja auch nicht umsonst Weihnachten geschehen Wunder). So erschien eine Ankündigung und mein erstes großes Update, was hoffentlich nochmal einige verfluchte Leser in diesem verfluchten (ok, jetzt reicht's langsam mal, sonst sind diese Leser ganz schnell wieder weg, das kann man sich ja nicht anhören.. wo war ich stehen geblieben?) Projekt erweckt hat.

Neben dem schriftlichen Fortgang in diesem Thread, machte es auch noch einige male, um genau zu sein 35, Bling! (Aber dazu später mehr, äh ok doch jetzt...)

Der Trophäenfortschritt:

Seit meinem letzten Update konnte ich noch ein paar Trophäen in den Spielen Need for Speed Hot Pursuit und Assassin's Creed Brotherhood, welches nicht mehr in dieser ekligen grünen Hülle ist, erspielen.

Need for Speed Hot Pursuit:

In dem besten Rennspiel, was ich je auf einer PS 3 gespielt habe, konnte ich in den vergangen Tagen 7 Trophäen ergattern, was insgesamt zu einem Fortschritt von 32% führt.

Unter den 7 Trophäen waren unter anderem Trophäen für das Aufsteigen in den Fahndungsstufen und eine Trophäe, die ich hervorhebe auf Grund des klasse Namens, für das Treffen eines Cops mit dem Nagelband. "Biss der schwarzen Schlange" ist wirklich ein ausgefallener und super Name für eine Trophäe, woran man auch sieht, dass sich die Entwickler wirklich etwas dabei gedacht haben.

Die erste Bewertung dieses Spiels könnt ihr im Weihnachtsupdate nachlesen.

Assassin's Creed Brotherhood:

Dieses Spiel habe ich vorgestern online kurz angespielt und heute nochmal 2 Stunden nachgelegt und ich muss sagen, was die Entwickler von Ubisoft leisten ist wirklich klasse.

Von Teil zu Teil, wird das Spiel immer besser umgesetzt. Früh wurde man von der spannenden Story gepackt und man war richtig im Spielgeschehen drin. Leider versteh ich, bzw. komme ich mit dem Online-Modus noch nicht so wirklich klar, was aber daran liegt das ich Ihn bisher höchstens 45 Minuten gespielt habe.

Zu den Trophäen kann ich sagen, dass ich bisher 8 Trophäen erspielen konnte, womit ich jetzt bei 14% stehe.

Abschließend...

bleibt zusagen, dass ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche und viel Gesundheit, was wohl das wichtigste ist.

Außerdem möchte ich gerne noch mein Neujahrsupdate ankündigen, indem Ihr alle wissenswerten Informationen, sowie verfluchten Unfug, was das neue Jahr angeht zu hören bekommt.

Dann noch viel Spaß beim Lesen und ein Danke an alle motivierenden Mitleser.

Soweit, I'm a Pirate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...