Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unknown-ffm's Platinfluch


unknown-ffm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde ich tun.

Die nächsten Ziele/Trophäen sind:

Fifa 11 paar Pro-Spiele

Call of Duty: Black Ops - Kampagne (nicht Veteran) durchspielen

Trophäen des Zombiemodi

Was wäre wohl die beste platinauslösende Trophy in Black Ops?

Entweder, wie gesagt eine Information übrig lassen (da würde ich dir die erste im Level "Zahlen" empfehlen), oder was ich für noch einfacher halte:

34.pngGrue-Futter

Spielen Sie Zork am Terminal.

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr euch vom Folterstuhl befreit habt, geht zu dem PC hinter euch. Dort gebt ihr dann "Zork" ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar in letzter Zeit keine Trophäen mehr erspielt, aber habe trotzdem einen Fortschritt zu vermelden!

Ich habe einen Pro Club gegründet (Ultimate Chiefz) und spiele damit regelmäßig und werde auch heute schon versuchen den Pokal zu gewinnen. (Sofern xzoocer93x nicht 8 Sekunden in die Zukunft schauen muss! :lol:)

Und da es im Moment sehr viel Spaß macht im Club zu zocken, gehe ich auch mit großen Schritten auf die 500 Spiele Trophäe zu!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar in letzter Zeit keine Trophäen mehr erspielt, aber habe trotzdem einen Fortschritt zu vermelden!

Ich habe einen Pro Club gegründet (Ultimate Chiefz) und spiele damit regelmäßig und werde auch heute schon versuchen den Pokal zu gewinnen. (Sofern xzoocer93x nicht 8 Sekunden in die Zukunft schauen muss! :lol:)

Und da es im Moment sehr viel Spaß macht im Club zu zocken, gehe ich auch mit großen Schritten auf die 500 Spiele Trophäe zu!:)

Das ist der schlimste aber zugleich lustigste Bug ever, aber solangsam nervt er! :)

Joa, wir werden das schaffen, heute Mittag und von mir aus auch heute Abend von 17:45 - 20:15! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...