Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus ;)


Terradus

Recommended Posts

Servus Leute,

auf der Suche nach einem guten Trophäen Leitfaden bin ich über google auf eure Seite gestoßen und muss sagen sie gefällt mir sehr gut;)

Ich heiße Dani und komme aus Nürnberg,Bayern und bin noch Schüler(nichtmehr lang^^)

Meine Hobbies sind eSport ( 2mal deutscher Meister Rainbow Six Vegas)

und GFXen (hier ein kleiner ausschnitt meiner werke)

9zudahzf.jpg

6wma2jus.jpg

7ws9tc7m.jpg

Außerdem arbeite ich in meiner Freizeit seit gut einem Jahr als Supermoderator auf ps3-talk.de (vllt kennen mich ja ein paar schon von dort)

Ich besitze eine Ps3 60gb(seit release) und ca 45 Spiele (also alles was gut ist wie cod 4,5 ,mgs4,gta4,RE5,reistance 1-2,burnout,fifa09 usw usw usw

und

eine Xbox 360(elite 120gb) dort aber nur 14 spiele (ist meine 2. konsole ,hier hole ich mir nur Exklusivgames wie GoW 1-2 ,Halo 3 ,Fable 2 etc)

Außerdem besitze ich noch eine PSP mit an den 20Games

Wer mich adden möchte meine Online ID ist sowohl im PSN als auch bei XBL

"xTeRRaDuSx"

ich bin eig immer hilfsbereit,freundlich und gut gelaunt.

Außerdem würde ich mich doch als einen ganz guten Spieler bezeichnen und Herrausforderrungen nehm ich immer gerne an;)

Am liebsten spiele ich :

Egoshooter,Taktikshooter,Rennspiele,RPGs und Action Spiele

Meine Freundestliste ist leider schon sehr voll (98/100 leuten) also ranhalten^^

Vorhin habe ich erwähnt dass ich gerne GFXen betreibe.Nach meinem Abitur werde ich Grafikdesign studieren und ich habe auch schon Berufserfahrung gesammelt mit mehreren Aufträgen wie HPs oder Flyer.

Meine Lieblingsmusik ist HipHop ,House und Techno....ab und an hör ich auf Reggae(beim chilln^^)

Ich hoffe hier durch dieses Forum noch besser und schneller Trophies sammeln zu können und vllt paar neue Freundschaften zu schließen ;)

So das wars von mir

LG Dani aka Terradus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heya!

Schöne Vorstellung. Viel Glück bei deinen Zukunftsplan. Nette Pics. Sind die Charactere von Dir? Wenn ja Respekt! Dann wirds sicher was.

ja wurde zwar bei jeder figur von wo inspiriert(z.b bei der 2 -des soll sepiroth aus FF7 darstellen) ist aber selbst gemalt.danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...