Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

speicherstände


cross01

Recommended Posts

hi leute. meine ps3 ist ja nun am arsch jetzt zu meine frage und zwar wenn ich noch die speicherstände auf dem usb stick kopiere und die auf der andere ps3 tuhe schalte ich trotzdem trophies frei were schade wenn ich alles neu machen muste oder gibs ne andere lösung zum beispiel festplatte tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Festplatte tauschen geht nicht, da deine Festplatte formatiert wird, wenn du sie in die neue PS3 einbaust.

Das mit den Trophies hängt vom Spiel ab.

Bei manchen Spielen geht's, bei den meisten nicht.

Erst mal lassen sich nicht alle Savegames kopieren, manche sind kopiergeschützt.

Und kleiner Tipp: Kopiere nicht nur die Savegames, sondern auch die Spieledaten.

Hatte bei mir nur die Savegames kopiert, hat aber bei manchen Spielen nix genutzt, da sie ohne die Spieledaten nicht funktioniert haben.

Am besten wäre eine Komplettsicherung, die dauert aber einige Stunden, und ich denke mal deine PS3 läuft nicht mehr so lange, stimmts?

Ich würde mich an deiner Stelle schon mal auf einige Verluste einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...