Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Import Playstation 3 (UK), wie die deutsche?


zogger07

Recommended Posts

Hallo, mein vater möchte gerne eine playstation 3 haben und wartet natürlich sehnsüchtig auf GT 5. Er hätte gerne die 320 GB und bei uns gibt es sie momentan nur mit playstation move. bei amazon-uk gibt es das bundle der 320er mit collectors edition von GT5. jetzt meine frage: gibt es irgendwelche einschränkungen oder unterschiede,... im vergleich zur deutschen?

Habe nach langer suche keinen thread gefunden wo es darum geht eine ps3 zu importieren, aber kann mir nicht vorstellen das es diesen noch nicht gibt. deshalb bitte ich darum diesen thread nicht zu schließen, da ich auf die frage ne dringende antwort brauche und um mir das lästige durchlesen mehrerer seiten zu ersparen, um dann am ende festzustellen das es mir ned weitergeholfen hat.

mfg zogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst nur einen Euro-Stecker das (max.10€ im Elektroladen) das es auch in eine Deutsche Steckdosen passt. Die Konsole wird erstmal auf English eingestellt sein. Kannst du aber ohne Probleme auf Deutsch umstellen, und klar die Anleitungen werden eben alle auf English sein aber mit Spielen/Blu Ray´s/Dvd´s wirst du keine Probleme haben!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...