Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe für Lap-Top's


Blokkmonsta93

Recommended Posts

Hallo liebe Zockergemeinde, :smile:

ich habe ihr ja seit einigen Wochen positive Erfahrungen in Sachen Beratung gemacht, daher versuche ich mein Glück erneut. ^^

Ich habe Heute von einem Kumpel einen Lap-Top gezeigt bekommen. Dieser Lap-Top hat mich so begeistert, da es einfach viel mehr Möglichkeiten bietet einen zu besitzen. Deshlab suche ich jetzt einen und erhoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Nun die Frage:

Ich suche einen Lap-Top, der gut zum zocken geeignet ist, aber auch schnell ist und W-Lan unterstützt. Ich werde mit diesem Lappi hauptsächlich ins Internet gehen und geschäftlichen Dokumente und Ordner anlegen, nebei wollte ich noch ein paar Spiele spielen, aber nichts höheres als ,,Medieval:Napoleon''. Gibt es so einen Lappi unter 600€?

Solange dieses Spiel läuft und die obrigen Anforderungen stimmen, bin ich restlos zufrieden.

Leider habe ich mich die ganze Zeit nur mit Fernseher beschäftigt, daher weiß ich nicht auf was es alles ankommt, um die von mir oben aufgeführten Kriterien erfüllen zu können.

Ich weiß ja nicht was so ein Lap-Top nach diesen Kriterien kostet, aber ich wäre froh wenn ihr mir da helfen könntet, etwas zu suchen, was nicht grade teuer ist. Also über die 600 geht garnicht. Je günstiger um so besser :biggrin5:

Ich danke schonmal im Vorraus.

P.S. Wenn es dieses Thread schon gibt, dann tut's mir leid. Durch die Suche-Funktion habe ich nämlich nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

such mal bei Google One Notebooks, die sind top zum zocken und auch recht günstig.

oder halt Alienware^^

naja kommt halt auf den laden an wie teuer es is...... im Atelco würde ich nachschaun. TOP-Laden :smile:

War immer zufrieden mit den sachen von dort. Bestellen kannste es auch wenns nicht vorrätig ist in der Filliale bei dir....Sind auch sehr kulant bei defekten Teile (vorraussetzung es is von denen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...