Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was lange währt.....


tammy80

Recommended Posts

So ihr Lieben,

bin zwar schon ne Zeitlang dabei, aber hab mich nie aufraffen können hier mal was zu schreibne. Das wird sich mit dem heutigen Tage ändern ;)

Mein Name ist Tammy, bin 30 Jahre alt/jung (je nach dem wie ich mich grad fühle). Komme aus dem verschlafenen Nest Speyer. Bin eigentlich eine gebürtige Hessin, aber die Liebe hat mich nach Speyer verschlagen. Ich arbeite als Abteilungsleiterin im Einzelhandel.

Meine Freizeit gestalltet sich im Haushalt schmeissen und natürlich ZOCKEN. Diese Leidenschaft hab ich von meinem Vater geerbt. Das hat damals bei einem Atari angefangen und ist in einer PS3 geendet. Ich hab so ziemlich jede Konsole (ausser X-Box) rauf und runter gespielt. Aber meine grosse Liebe ist die Ps3. Am liebsten sind mir Spiele in denen viel Blut fließt ;) Zu meinen absoluten Favoriten gehört Borderlands. Aber auch an FinalFantasy hab ich mein Herz verloren, abgesehn von dem blöden 13. Teil...

So, ich glaub das sollte langen :cool2: Muss jetzt erstmal die neuen Posts hier im Forum durchforsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...