Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem Spiel.....


Recommended Posts

Hi ich hab ja mal mein NfS zurückgeholt die Patches installiert und losgezockt und ich muss sagen seit dem Trophypatch läuft das Spiel richtig schlecht was im vergleich zu vorher eig. vernichtend ist....

da wären zum einen richtig schlimme ruckler bei denen das spiel bis zu 5 sek stehenbleibt, es stürzt extrem häufig ab, es kommt beim laden der landschaft nicht hinterher udn ein paar mal hab ich mich auch schon mit 750 kmh unter der karte wiedergefunden nun aber die frage liegt es an meiner 60gb Ps3 die bald ihren 2 jährigen feiert oder doch am spiel denn sicher bin ich mir nich wäre cool wenn mal jemand was dazu sagen könnte vielleicht bin ich ja nicht der einzigste mit dem problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch so manche probs bei dem game....die selben, wie du sie beschrieben hast....wenn ich platin habe, wird das game dort wohl oder übel auch verstauben...habe es mir jetzt nur wegen der neuen trophyunterstützung gekauft...und weil es nur noch 30 flocken gekostet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es genauso, echt brutale Grafikfehler, Autos die plötzlich auftauchen oder verschwinden, hänger, mal hängt die Karre im Himmel mit 750 Sachen auf der Uhr, mei o mei, da hätte ich nach dem Patch eigentlich mehr erwartet..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir lief es vorher einwandfrei...vorher war nur ab und zu sehr selten solch paar sekunden Laden, mit was man leben konnte.

Nun seit dem Trophy-Patch sind nur noch große Fehler da...langes hängen, starkes Ruckeln oder einfach ma riesen Grafikfehler :banghead:.

Bei denn dazugekommen Fehlern hätte ich lieber auf die Trophys verzichtet...den es war da noch Spielbar...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lief es vorher einwandfrei...vorher war nur ab und zu sehr selten solch paar sekunden laden, mit was man leben konnte.

nun seit dem trophy-patch sind nur noch große fehler da...langes hängen, starkes ruckeln oder einfach ma riesen grafikfehler :banghead:.

bei denn dazugekommen fehlern hätte ich lieber auf die trophys verzichtet...den es war da noch spielbar...:skep:

da wollten die leue von ea sich für die 5mio verkauften exemplare bedanken indem die ps3 auch die erfolge bekommt und hats aber noch schlimmer gemacht tja griff ins klo noch 90 onlinespiele und es is weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch bei mir funktioniert das spiel ohne Probleme, nur bei den Zwischensequenzen ruckelt es manchmal aber im spiel selbst war bisher alles normal. Ich hab des spiel jetzt seit 3 Tagen

dann bist du wohl einer der wenigen glücklichen bei denen das spiel reibungslos funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du wohl einer der wenigen glücklichen bei denen das spiel reibungslos funktioniert :)
Sieht wohl so aus :smile:. Ich hab aber noch nicht so viel gespielt, da ich noch drei andere neue Spiele da habe, aber 2-3 Stunden hab ich mich mit nfs schon beschäftigt und bisher lief es gut, nur wie gesagt bei Zwischensequenzen ruckelt es manchmal, aber des ist ja halb so wild. Ich hab hier ja einiges gelesen und da kann ich ja echt froh sein das es funzt :wink:. Mir ist jetzt noch was aufgefallen, des Spiel läuft gut, aber die Musik fängt mittlerweile immer wieder an zu hängen lol aber Hauptsache der Spielverlauf wird nicht beeinträchtigt. Ich hoffe des bleibt so oder die sollen schnell mal einen patch raus bringen der diese Probleme behebt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht wohl so aus :smile:. Ich hab aber noch nicht so viel gespielt, da ich noch drei andere neue Spiele da habe, aber 2-3 Stunden hab ich mich mit nfs schon beschäftigt und bisher lief es gut, nur wie gesagt bei Zwischensequenzen ruckelt es manchmal, aber des ist ja halb so wild. Ich hab hier ja einiges gelesen und da kann ich ja echt froh sein das es funzt :wink:. Mir ist jetzt noch was aufgefallen, des Spiel läuft gut, aber die Musik fängt mittlerweile immer wieder an zu hängen lol aber Hauptsache der Spielverlauf wird nicht beeinträchtigt. Ich hoffe des bleibt so oder die sollen schnell mal einen patch raus bringen der diese Probleme behebt

nja wirklich schlimm wird erst bei hohen geschwindigkeiten ich sags nur ungern freu dich nicht zu früh am anfang musses ncih so viel laden da dzu ja relativ langsam unterwegs bist aber wenn du irgendwann mit dem Bugatti Veyron mit 404 über die landschaft fegst naja ich denk mal du wirst schon sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wirklich schlimm wird erst bei hohen geschwindigkeiten ich sags nur ungern freu dich nicht zu früh am anfang musses ncih so viel laden da dzu ja relativ langsam unterwegs bist aber wenn du irgendwann mit dem Bugatti Veyron mit 404 über die landschaft fegst naja ich denk mal du wirst schon sehen

bei mir waren es sogar 405 bis 406 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei mir inzwischen auch aber jetzt hab ich Platin und muss diese Spiel nie wieder spielen hach ein schönes gefühl!
  1. Ich glaube, dass er seit dem Patch 1-2 km/h schneller ist. ;)
  2. Genau das Gleiche habe ich auch gedacht, als die Platin-Trophäe rechts oben erschien! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...