Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War (Kinoverfilmung)?Was sagt ihr dazu?


Chris_ToxX

Recommended Posts

Also es ist jetzt nicht so das ich gehört habe das es einen Kinofilm von GoW geben wird, das schon mal vorweg.

Aber hier könnten wir darüber sprechen wie ihr zu dem steht das GoW verfilmt werden würde und welche Schauspieler eventuell in frage kommen könnten :-) und welcher regisseur usw ...

meine meinung dazu ist: es wäre echt oberhammer, den mit der heutigen Computertechnik ist alles machbar und so ein Film wäre ein einschlag in die Kinowelt :-) als Schauspieler für Kratos würde ich Vin Diesel nehmen :-) und als regisseur vlt der eine der Inception gemacht hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne verfilmung wäre denk ich schwer machbar..wie sollten kratos klingen dagestellt werden?? okay in ninja assassin sind ähnliche klingen,bloss sehen echt nicht gut gemacht aus.. bzw wenn ich an den dritten teil denke und an die fights gegen die götter wie poseidon dann wird das auch schwer gut umzusetzen auf die leinwand... aber trotzdem würde ich mich freuen wenn es mal ne verfilmung von der reihe geben wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich das behauptet... bleib mal locker... und bisher habe ich noch keine "künstler" gesehen die ansatzweise sowas schon geschafft haben

Sollte auch kein Vorwurf sein. Wollt nur sagen, dass Art Director für sowas gibt. Es soll auch nicht direkt das Spiel auf Leinwand bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wen es verfilmt wird könnte es ja bischen geändert werden, natürlich kein animationsfilm ein realer film, und ja die effekte sind heutzutage keine frage mehr wen sich einer anstrengt und es gut hinbekommt ist es machbar guck dir doch transformers an bzw die effekte von transformers ;-) das würde alles gehen, und wegen den Götter verprügeln da das würde natürlich auch gehen ist dan wie bei horrorfilmen bzw slashern eben nur in einem fantasyfilm also dan müsste er doch nur usk 18 haben aber das wäre doch wurst :-) ich sage es ist machbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin von der idee weniger begeistert.

1.die story aller 3 teile (ohne die der psp) passt nicht in einen film.müsste daher am besten also eine triologie werden.dadurch würde aber irgendwo der flair von GoW verloren gehn

2.der splatter effekte wenn man im game gegener tötet sind schon heftig.ob diese dann auch so im film umgesetzt werden bzw würden is fraglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja also in österreich läuft eh alles ungeschnitten und wer weiß vlt auch einmal in de :-) aber diesen Film dan eben geschnitten zeigen wäre oberstkake :-) und ja warum würde der flair wegen ner triologie verloren gehen? guck dir doch saw an :-D

Dann guck Dir mal "Herr der Ringe an" ... oder "Matrix". Ob ein Film Flair hat oder nicht, hängt nicht von der Anzahl der Folgen ab, sondern von der Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...