Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luftambulanz


Nel0

Recommended Posts

Kann das sein das die Trophäe Probleme macht?

Ich habe nun schon mehrfach 3 menschen Knapp gerettet im Freien SPiel und nie diese Trophäe bekommen.. Es wird auch jedes mal nur bei dem ersten Mensch angezeigt das ich ihn knapp gerettet habe obwohl ich bei den anderen genau das selbe mache....:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt wird nur bei der ersten Person angezeigt, aber die weiteren zählen trotzdem.

Ich bin immer knapp über der zu rettenden Person geflogen und sobald das Monster im Hintergrund abgetaucht ist, habe ich den Heli nach unter bewegt. Dann den Controller nach oben gezogen und die jeweilige Person gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auf easy gemacht... bin mit dem Heli schon auf dem Menschen gelandet, und hab gewartet bis das Monster zu uns kam... dann einfach davon geflogen, und zum nächsten, dann wieder dass selbe

Genau meine Methode!!! Der erste Typ kommt raus, mit Heli solange warten bis Monster sich genau hinter dem Haus auftaucht, dann schon mal runter und den Typen retten!!!

Hab es auch auf Normal gemacht, bei leicht dauert es zu lange und die Zeit wird unnötig knapp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme gerade ne krise ,it der Trophy^^

Die ist bei weitem Schwerer als die mit den Fischen -.-

Ich passe eigentlich doch immer das Timing ab. Und dann steht da auch nur immer beim ersten mal, das es Knapp war. Bei den restlichen, wird es nicht mehr angezeigt :(

Und die Tipps hier, funzen ned :(

Vllt. noch ein anderen Tipp? :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Methode!!! Der erste Typ kommt raus, mit Heli solange warten bis Monster sich genau hinter dem Haus auftaucht, dann schon mal runter und den Typen retten!!!

Hab es auch auf Normal gemacht, bei leicht dauert es zu lange und die Zeit wird unnötig knapp!!!

Genauso habe ich es auch gemacht. Echt easy. Einfach Heli runterkrachen lassen und wenn das Monster nach vorne kommt hochziehen. :smile:

Dafür schaffe ich die Küken nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...