Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99.9% und bin echt am verzweifeln


Swissworm

Recommended Posts

Ich habe jetzt etliche Stunden damit verbracht nach dem fehlenden 0.1% zu suchen und bin nicht schlauer geworden

Ich bin die 100% Liste durchgegangen und habe eigentlich alles

An den fremden Personen liegt es bestimmt nicht, die geben mehr als 0.1 und ich hab auch 19

Kopfgeldmissionen hab ich wie beschrieben 8/8/4

Am ehesten könnt es an den Orten liegen:

Ich hab 94 von 94 aaabeeeer!!!!!!!

nur 44 von 45 in new austin

dafür 18 von 17 in West Elizabeth :skep:

hab echt keinen plan und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe wir doch das probleme gefunde, kauf dir mal in new Austin eine Ortskarte. Da musst du 100% haben:biggrin5:

:xd::'> Richtig Vegetto. Habe ich mir auch gerade so gedacht. Aber wie kann das sein dass er einen Bereich mehr als es gibt in Tall trees erkundet hat?

(Neuer Bereich in Undead Nightmare Pack?) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt etliche Stunden damit verbracht nach dem fehlenden 0.1% zu suchen und bin nicht schlauer geworden

Ich bin die 100% Liste durchgegangen und habe eigentlich alles

An den fremden Personen liegt es bestimmt nicht, die geben mehr als 0.1 und ich hab auch 19

Kopfgeldmissionen hab ich wie beschrieben 8/8/4

Am ehesten könnt es an den Orten liegen:

Ich hab 94 von 94 aaabeeeer!!!!!!!

nur 44 von 45 in new austin

dafür 18 von 17 in West Elizabeth :skep:

hab echt keinen plan und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

Ich habe derzeit 99,5% und mir fehlen noch 5 Kopfgeldjagden. Das heisst 0,1% pro Kopfgeldjagd.

Wenn du sagst du hast 19 hast du dich verschrieben oder dir fehlt noch eine weil 8+8+4 = 20 ;)

Hast du auch:

- alle Häuser (13)

- alle Minispiele (6)

- alle Nebenjobs (5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh ich habe alle Tiere, Jobs auch, Häuser ebenfalls, 19 Fremde Personen erledigt, 20 Kopfgeldmissionen, Minispiele auch

Ich habe alle Karten von New Austin ausser die von Rio Bravo in Thieves Landing und die ist nicht verfügbar

Aber merci für die Antworten ich hoffe ich finde das irgendwann noch hatb sonst niemand das problem mit dem einen ort zu viel in west elizabeth?

Ist Jacks Bed gleichzeitig das Haus in Beechers Hope? Dann wärens nur 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liegt sicher am ort! das problem hat ich auch! mir hat ewig ein ort in new austin gefehlt...hab aber auch alle karten gekauft....trotzdem erfolglos.....hab dann ewigkeiten online gezockt....und durch nen zufälligen verbindungsabbruch wurd ich autpomatisch in den singleplayer verbunden......und plötzlich macht es pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem rockstar club ist echt gut!

man kann gut alles vergleichen. ich komm aber auch langsam nicht mehr weiter. ich nehme aufträge um aufträge der kopfgeldmissionen an, in blackwater aber in der Statistik bleibt alles bei 3/4 west elizabeth:banghead:

muss man wirklich alle noch so kleinen orte finden obwohl man 94/94hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

muss man wirklich alle noch so kleinen orte finden obwohl man 94/94hat?

Es müssen alle 94 gefunden werden, oder via Karten aufgedeckt sein (im grunde ein Quatsch, aber is halt so).

Bei mir hing es auch bei 99,9%fest.

Es soll einen Bug geben, oder gegeben haben, der die letzte Kopfgeld-Mission nicht registrieren lassen hat, also die letzten 0,1%.

Ich bekam auch nicht das Pling.

Habe dann, wie bei GameFAQs beschrieben, die Spieledaten gelöscht, NICHT den gamesave, sondern was im PS3-Menü ganz oben ist.

Alles neu installiert, inkl. Patch udn DLCs und eine Kopfgeldmission wiederholt... dann ging es.

Evtl. muss man auch eine Kopfgeldmission an einem anderen Standort des Aushanges annehmen... in New Austin und Mexico gibt es drei Orte, an denen die Aushänge kommen. In west elis. nur in Blackwater.

Aber 0,1% deuten meiner Meinung nach auf KG hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...