Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auch dir Frohe Weihnachten :P

Danke dir auch :lol::D

auch der einzige ... :D

Musst sie in deinen Bann ziehen :P

Bist ja momentan richtig auf Trophäen-Kurs;)

Sieht bei mir momentan ganz anders aus aber ich hoffe dass sich da noch ändern wird.

GZ auch von mir zum ersten Spiel, muss ja echt Hammer sein.

Und zu Vietnam nochmal: Kauf es dir einfach. Macht sowas von Bock, glaub mir;)

Das stimmt, läuft mächtig, wirst Sonntag oder so sicher staunen. ;) Ich auch, hoffe du kommst nochmal zurück. Aber zieh das besagte erstmal durch, also wenn es denn noch ist. ;)

Wollte ich ja, aber der Preis ist happig. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags & Weihnachtsupdate:

Hallo Mitleser ;),

ich hoffe ihr hatte ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

Ich zu meine Teil kann sagen, dass ich ein schönes Weihnachtsfest hatte. Meine Familie und ich haben schön gefeiert, und ich habe auch reichlich Geschenke bekommen. Auch für die PS3 kam einiges dazu, es gab gleich vier neue Spiele, aber dazu später mehr. :cool2:

Bevor ich loslege wollte ich noch einmal sorry sagen, dass ich mein Update erst jetzt schreibe. Aber ich war den ganzen Tag unterwegs. Erst im Krankenhaus wen besucht, dann noch kurzfristig im Kino gewesen, und danach musste ich noch ein wenig mein neues Game suchten, dass ich euch gleich vorstellen werde. :)

Los gehts:

Resident Evil 5: 61% -> 78% ... 1 x bronze.png| 4 x silber.png| 1 x gold.png

So, wie ihr bereits mitte der Woche erfahren habt, wurde dieses Game vorbereitet. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht, und mit einigen Trophäen wurde das ganze abgeschlossen. :)

So, nun starten wir mit den neuen Spielen, die wären:

Need For Speed: Hot Pursuit: 0% -> 31% ... 24 x bronze.png| 1 x silber.png

Was soll ich sagen? :D Game schon am 22ten bekommen, und seit dahin fast nur gezockt. Und ja, seit langem hat mich kein Game mehr so gefesselt wie das. Hier stimmt alles. Umwerfende Grafik, geniale Autoauswahl, viel Action, guter Onlinemodus, Suchtfaktor hoch ... und und und, will mich nicht vertiefen. :D Game wird auf jeden Fall mit ins Projekt hineingenommen, viele Trophän gab es auch schon. :)

Sports Champion: 0% -> 10% ... 7 x bronze.png

Auch mein neues Move-Spiel wurde kurz angezockt. Habe jede Sportart einmal getestet, und war erstaunt von der Genauigkeit, aber auch von dem Spaßfaktor. Der Gladiatoren-Kampf wurde am meisten gezockt, macht unglaublich viel Spaß, aber mein Arm ist jetzt noch sauer auf micht :lol:

Assasin's Creed: Brotherhood: 0% -> 4% ... 1 x bronze.png| 1 x silber.png

Wurde nur eine Stunde angespielt, aber das Spiel macht da weiter, wo der zweite Teil aufgehört hatte. ;) Grafik wurde sogar noch etwas verbessert, und die erste Sequenz wurde auch schon abgeschlossen, welche richtig richtig gut war.

Enslaved: Oddysey To The West: 0% -> 1% ... 1 x bronze.png

Wurde am kürzesten gespielt, auch das gefiel mir sehr, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Version nicht irgendwie kaputt ist. Diese Frau muss man immer Huckepack nehmen, damit die überhaupt mitkommt, und das Game ist auch schon zweimal kurios stehen geblieben, einmal hänge ich der Luft, einmal rennt der Endgegner permanent gegen die Wand, schlimm sowas... :emot-what:

Fazit und Blick in die Zukunft:

Eine schöne Woche neigt sich dem Ende zu, das erste Game wurde abgeschlossen, 1040 Trophäen habe ich jetzt insgesamt, 4 neue Spiele sind mit dabei, und vor allem die Vorfreude auf Silvester steigt stätig an. In diesem Sinne, ich hoffe ihr hattet wieder Spaß, und man liest sich hier.

Jannes alias "Der Zoccer" :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde am kürzesten gespielt, auch das gefiel mir sehr, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Version nicht irgendwie kaputt ist. Diese Frau muss man immer Huckepack nehmen, damit die überhaupt mitkommt, und das Game ist auch schon zweimal kurios stehen geblieben, einmal hänge ich der Luft, einmal rennt der Endgegner permanent gegen die Wand, schlimm sowas... :emot-what:

Das mit dem Huckepack tragen ist normal in Enslaved, das andere eher nicht :D, Spiel funktioniert bei mir perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Huckepack tragen ist normal in Enslaved, das andere eher nicht :D, Spiel funktioniert bei mir perfekt!

Das man das machen kann ist mir klar. :D Aber du musst die doch nicht die ganze Zeit tragen, sprich die wird die Wege doch auch mal von alleine finden, oder? :P

Schön, werde das nochmal testen, hoffe war nur einmalig, weil ich habe mich sehr auf dieses Game gefreut. :)

Yeah , wie immer sehr schönes Update.

Schöner Schreibstil.

Und nochmals (?!) Glückwunsch zu Resident Evil :D

Danke, danke, danke! :) Warte auf neues von dir. :D

Sehr nettes Update. :)

HP hat die Tage echt total Spaß gemacht :D

Können wir die Woche ja gerne wieder zocken, aber Borderlands nicht vergessen! :P

Das wird soooooo rooooooockeeeeeeeeeeeen :drool5:

Wird auch noch zukünftig spaß machen. mit unknown oder so zum Beispiel. :D

Ja, mal schauen wann ich es kriege, spätestens Mittwoch hoffe ich. Were nur noch 50€ für Games ausgeben, der Rest wird für ein neues Handy gespart. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man das machen kann ist mir klar. :D Aber du musst die doch nicht die ganze Zeit tragen, sprich die wird die Wege doch auch mal von alleine finden, oder? :P

Schön, werde das nochmal testen, hoffe war nur einmalig, weil ich habe mich sehr auf dieses Game gefreut. :)

Danke, danke, danke! :) Warte auf neues von dir. :D

Wird auch noch zukünftig spaß machen. mit unknown oder so zum Beispiel. :D

Ja, mal schauen wann ich es kriege, spätestens Mittwoch hoffe ich. Were nur noch 50€ für Games ausgeben, der Rest wird für ein neues Handy gespart. :)

Geht in Ordnung. ;)

unknown, wer ist unknown? Spaaaaaaaaß :D

Wenn dann soll er sich aber auch n HS holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man das machen kann ist mir klar. :D Aber du musst die doch nicht die ganze Zeit tragen, sprich die wird die Wege doch auch mal von alleine finden, oder? :P

Schön, werde das nochmal testen, hoffe war nur einmalig, weil ich habe mich sehr auf dieses Game gefreut. :)

Wie weit bist du den schon? Bzw. welches Kapitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht in Ordnung. ;)

unknown, wer ist unknown? Spaaaaaaaaß :D

Wenn dann soll er sich aber auch n HS holen. ;)

Sein Bruder hat eins, haben es heute kurz getestet, aber da hats nur gerauscht, aber das ist manchmal so, kann besser werden. :)

Wie weit bist du den schon? Bzw. welches Kapitel?

Also, ich dürfte am Ende des zweiten oder dritten Kapitels gewesen sein, wo so ein "Halbendgegner" gekommen ist. Dann war da aber eben der Bug, wo der nur gegen die Wand rennt und keinen Schaden nimmt ... danach hatte ich keinen Bock mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Bruder hat eins, haben es heute kurz getestet, aber da hats nur gerauscht, aber das ist manchmal so, kann besser werden. :)

Also, ich dürfte am Ende des zweiten oder dritten Kapitels gewesen sein, wo so ein "Halbendgegner" gekommen ist. Dann war da aber eben der Bug, wo der nur gegen die Wand rennt und keinen Schaden nimmt ... danach hatte ich keinen Bock mehr. ;)

k das ist in Ordnung, wird schon funktionieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja was ist denn hier los :skep: ???

Hab ich da was von nen Update gelesen??? Alle Achtung... hast ja ordentlich gedaddelt Glückwunsch zu RE5....

Move ist echt ne Super Sache....ich konnte bei Finchi ein Paar Runden zocken wobei ich auch den Gladiatorenkampf am besten fand....Bogenschießen ging auch gut :smile:

Was hast du eigentlich an Controller dabei? Nur den Move selbst oder auch den Navi Controller???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts aber echt Stoff mit den neuen Spielen:D

Weiter so Jannes, dann hast du bald das nächste Spiel vorbereitet. Welches wird das denn sein?;)

Bzw: Wäre cool wenn Sport Champions nen Online-Modi hätte dann könnten wir das mal Online gegeneinander spielen:D

Wäre zu geil! :)

Ja was ist denn hier los :skep: ???

Hab ich da was von nen Update gelesen??? Alle Achtung... hast ja ordentlich gedaddelt Glückwunsch zu RE5....

Move ist echt ne Super Sache....ich konnte bei Finchi ein Paar Runden zocken wobei ich auch den Gladiatorenkampf am besten fand....Bogenschießen ging auch gut :smile:

Was hast du eigentlich an Controller dabei? Nur den Move selbst oder auch den Navi Controller???

Habe bislang nur den Move Controller, also den Standart Controller. :)

Geiles Update, hast ja richtig was geleistet :)

Weiter so du kriegst doch sicherlich mer als ein Spiel pro Woche fertig... ;)

Trotzdem noch viel Spass beim Zocken :)

Danke! :)

Würde ich gerne, aber... :D

Danke danke. :)

@ all: Habe gestern mein vorerst letztes Spiel gekauft: Borderlands - Game Of The Year Edition. Erster Eindruck, richtig geil! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

Würde ich gerne, aber... :D

Danke danke. :)

@ all: Habe gestern mein vorerst letztes Spiel gekauft: Borderlands - Game Of The Year Edition. Erster Eindruck, richtig geil! :drool5:

Jetzt musst du das "Aber" leider erklären... ;)

Hab mir auch überlegt das Spiel mal zu holen, muss ich mal ausschau nach nem Schäppchen dafür machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...