Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

Da hast du dir aber hohe Ziele gesteckt..:D

Aber du hast ein paar Spiele bei denen es nur eien Frage der Zeit ist bis du die durch hast, von dem her schaffst du das, ich glaube an dich;)

Und auch dir einen guten Flutsch ins nächste Jahr und auch viel Glück bei deinem Trophäenziel;)

Hohe Ziele müssen sein. ;) Ja mal sehen, eins muss es zumindest werden.

Schönes Update.

Wieso nimmst du als Ziel 2011 nicht 1904 Trophäen?

Wenn du verstehst was ich meine ;)

Wenn ich das nicht verstehen würde, wäre ich schlimm dran. ;) Weil ich unbedingt über 2000 Trophäen haben möchte. :cool2:

An alles: Frohes Neues & Gesundes Jahr 2011. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kommt wohl doch erst heute :D

Oder auch nicht... :P

Ich bin schon gespannt mein Freund. ;)

:cool2:

will dich net nerven aba hast schon nen plan wann wir die transformers trophies holen?

Schaun wa mal, noch keinen genauen Termin. :P

Schönes Update :)

:lol:

Wo siehst du hier ein Update? :lol:

:lol::lol::cool2:

Im Startopst kann man jetzt alle meine wichtigen Updates nochmal nachlesen und genießen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Sachen stehen nun fest: Das nächste Update kommt Sonntag, und das erste PS3-Spiel, dass ich mir in diesem Jahr kaufen werde ist: "Killzone 3". Der zweite Teil war so epic, und ich kaufe mir nur noch die bestens Games, und dazu wird "Killzone 3" gehören.

Allein schon dieser Trailer: http://www.play3.de/2011/01/06/killzone-3-story-trailer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt auch ein Spielerprojekt eröffnet, da mir hier viel zu viele Projekte erstellt werden und ich einfach gerne die Platins direkt haben möchte.

Ich hoffe ihr versteht das. Aktiv werde ich hier auch noch sein, und euch kräftig unterstützen, wer weiß was die Zukunft bringt, vllt bin ich irgendwann ja hier nochmal mit von der Partie. Ich hoffe ihr unterstützt mich dahinten trotzdem :)

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59823-xzoccer93xs-spielerprojekt-denn-der-macht-keine-halben-sachen.html

LG eurer zoccer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...