Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke.

Gehört auch zu meinen Lieblingsgames, deswegen will ich es auch unbedingt platinieren. :)

Ja Profi und Veteran. Dann die Schätze, BSAA-Logos und Waffen und so... :cool2:

Hänge momentan auf Veteran fest, bei dem einen Monster, boah wie hieß das, ich glaub El Giante?! ;)

Level 2-3? Du bist da in nem Auto und musst versuchen den abzuknalllen.

Können wir auch gerne machen. Mir fehlt bei "In Albträumen Verloren" die Symbole und halt "Eine Vezweifelte Flucht" Veteran und Profi, dir?

Und achja, danke.

Ndesu heist der. ;)

Ich könnte dir auch mal helfen in RE5. :) Hab da zwar auch schon Platin, ist aber ein cooles Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke.

Gehört auch zu meinen Lieblingsgames, deswegen will ich es auch unbedingt platinieren. :)

Ja Profi und Veteran. Dann die Schätze, BSAA-Logos und Waffen und so... :cool2:

Hänge momentan auf Veteran fest, bei dem einen Monster, boah wie hieß das, ich glaub El Giante?! ;)

Level 2-3? Du bist da in nem Auto und musst versuchen den abzuknalllen.

Hier heißt er Ndesu;)

Was dagegen, wenn ich Host mache und wir gleich auf Profi durchspielen?

Trophie bekommste ja, dann brauchst du nur 1* durchspielen.

Schätze etc. können wir dann auch ruhig nebenbei alles holen, dauert dann zwar bischen länger aber hab ich kein Problem mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ndesu heist der. ;)

Ich könnte dir auch mal helfen in RE5. :) Hab da zwar auch schon Platin, ist aber ein cooles Game.

Ja, das ist ein Mistviech :D

Klar gerne, mit HS macht das dann ja auch noch Fun. Würde sogar gerne 100% in den Game kriegen, hast du die DLCs?

Hier heißt er Ndesu;)

Was dagegen, wenn ich Host mache und wir gleich auf Profi durchspielen?

Trophie bekommste ja, dann brauchst du nur 1* durchspielen.

Schätze etc. können wir dann auch ruhig nebenbei alles holen, dauert dann zwar bischen länger aber hab ich kein Problem mit.

Überhaupt nicht, können wir machen, würde mir einige Arbeit ersparen. Haste auch nen Headset?

Klar, kennste einige auswendig? ^^

Jap die Fehlen mir alle ^^ Sind ja einige RE5 Fans hier unterwegs :biggrin5:

Dann können wir ja mal die DLCs machen, aber dafür müsste ich bei "Eine Vezweifelte Flucht" den Veteran-Modus schaffen. :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist ein Mistviech :D

Klar gerne, mit HS macht das dann ja auch noch Fun. Würde sogar gerne 100% in den Game kriegen, hast du die DLCs?

Überhaupt nicht, können wir machen, würde mir einige Arbeit ersparen. Haste auch nen Headset?

Klar, kennste einige auswendig? ^^

Jo, hab da auch schon fast alle Trophies. Mir fehlen nur noch zwei Silberne beim Versus-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab da auch schon fast alle Trophies. Mir fehlen nur noch zwei Silberne beim Versus-Modus.

Der Versus Modus... Puuh, habe ich den auch oder war das ein anderer Modus der mir fehlt.

Cool das du jetzt auch eins machst, bei F1 2010 helfe ich dir Online liebendgern;)

Jop, klar können wir gerne machen. Ich kriegs warscheinlich am Birthday, ansonsten kaufe ich es mir einfach.

Das Turnier hilft ja auch schon bei den Online Trophäen.

Besitzte Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versus Modus... Puuh, habe ich den auch oder war das ein anderer Modus der mir fehlt.

Jop, klar können wir gerne machen. Ich kriegs warscheinlich am Birthday, ansonsten kaufe ich es mir einfach.

Das Turnier hilft ja auch schon bei den Online Trophäen.

Besitzte Headset?

Nee, leider nicht, bekomm ich Weihnachten vielleicht, dafür aber Tastatur^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht, können wir machen, würde mir einige Arbeit ersparen. Haste auch nen Headset?

Klar, kennste einige auswendig? ^^

Ok alles klar.

Na aber logo, heut zu Tage hat ja fast jeder eins;)

Die meisten kenn ich ausm Kopf, hab aber kein Problem neben mir noch nen Guide zu haben.

Falls du die Versus Trophies auch machts, würd ich auch mit machen, da fehlen mir auch noch ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Gold-Edition ist der Versus Modus dabei, ansonsten kannst du den nicht im deutschen Store holen, sondern musste den über den Ösi-Store ziehen. ;)

Dann müsste ich es mir ziehen... Weißte rein zufällig wie teuer das ist? Spaßfaktor ist aber hoch, oder?

Nee, leider nicht, bekomm ich Weihnachten vielleicht, dafür aber Tastatur^^

Dann halt im Chat oder per Nachrichten klären. :D

Ok alles klar.

Na aber logo, heut zu Tage hat ja fast jeder eins;)

Die meisten kenn ich ausm Kopf, hab aber kein Problem neben mir noch nen Guide zu haben.

Falls du die Versus Trophies auch machts, würd ich auch mit machen, da fehlen mir auch noch ein paar.

Gut, wann haste meistens so Zeit?

Jop, machen wir einfach mit HS und nebenbei suchen und so :)

Kommt auf den Preis an, am generelll nicht abgeneigt, das Game hätte die 100% verdient. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wann haste meistens so Zeit?

Jop, machen wir einfach mit HS und nebenbei suchen und so :)

Kommt auf den Preis an, am generelll nicht abgeneigt, das Game hätte die 100% verdient. :D

Da ich jetzt ab Montag wieder arbeiten gehe, ziemlich unterschiedlich...

Kommt immer drauf an was für ne Schicht ich habe, diese Woche bin ich ab 17 Uhr meistens on.

Mh...klar 100% hat es verdient, kannst ja einfach Bescheid sagen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt ab Montag wieder arbeiten gehe, ziemlich unterschiedlich...

Kommt immer drauf an was für ne Schicht ich habe, diese Woche bin ich ab 17 Uhr meistens on.

Mh...klar 100% hat es verdient, kannst ja einfach Bescheid sagen dann.

Okay... :D

Das ist bei mir auch nicht immer leicht. Habe 2 mal um 18 bzw. 18:30 Training und halt mind. einmal Fahrschule...

Hab dich ja im PSN, wir schauen mal. Am Wochenende gehts noch besser, da keine arbeiten...

Aber wenn dann dieses WE, da ich nächsten Freitag Geburstags Feier mache und dann wird an diesem WE nichts mehr laufen :cool2:

5€ kostet der Versus-Modus, aber ich habe fast nur geboostet, weil mir hat's nicht so viel Spaß gemacht. :frown:

Ich schaue mal. Müsste halt nen neues Konto machen...

Und die Trophäen, sind die prickelnd? Oder halt nur 100 Kills oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... :D

Das ist bei mir auch nicht immer leicht. Habe 2 mal um 18 bzw. 18:30 Training und halt mind. einmal Fahrschule...

Hab dich ja im PSN, wir schauen mal. Am Wochenende gehts noch besser, da keine arbeiten...

Aber wenn dann dieses WE, da ich nächsten Freitag Geburstags Feier mache und dann wird an diesem WE nichts mehr laufen :cool2:

Ach werden wa schon hinbekommen irgendwi;)

Hehe...muss auch Samstags meistens arbeiten...

Von Samstag auf Sonntag können wa auf jedenfall machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...