Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Big Planet 2?


Chrissi07

Recommended Posts

Hey leuts wollt mal fragen ob es ein lbp 2 forum gibt mit fragen und so.

und noch a frage bin ein riesiger lbp fan hab scho 2 mal durchgespielt und scho platin und hab keinen code für lbp 2 beta bekomm währe hier jemand so net und würde sie mich sharen lassen bitte wäre sau cool von jemand thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leuts wollt mal fragen ob es ein lbp 2 forum gibt mit fragen und so.

HIER werden Deine Fragen zu LBP 2 beantwortet...

...währe hier jemand so net und würde sie mich sharen lassen bitte wäre sau cool von jemand thx

Wie Merlin-87 schon sagte. Sharen ist hier verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bekommt man nicht einfach Beta-Keys wenn man in dem ein oder anderem Spiel Platin hat, vielleicht kommt das irgendwann mal, dass diese Leute dann Betas testen könnten, dies unterliegt aber noch ausgewählten Leuten oder auch oft wenn man sich ein Spiel kauft bei dem ein Beta-Key dabei ist, z.b. Medal Of Honor Tier 1 Edition, dann hat man ein Beta-Key für Call of Duty Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...