Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installationsprobleme Ultimate Team


xXNightsageXx

Recommended Posts

Moin,

ich hab da ein kleines Problemchen..Habe heute endlich mal UT gekauft. Direkt im Shop und nicht über Fifa 10... Nun gehe ich in das Spiel und wähle UT aus.

-> UT ist nicht installiert (oder wie auch immer die das da schreiben), geh innen Shop usw usw

Dann geh ich in den Fifa 10 Online Store und es steht folgendes da :

ULTIMATE TEAM : Installiert

Ultimate Team (deutsch) : Besitz

Demo : besitz

Nun bin ich wieder raus ausm Shop und geh wieder auf UT

-> UT konnte auf deiner Festplatte nicht gefunden werden bla bla

Wieder in den Shop gegangen und neu geladen / installiert. Aber immer wieder dasselbe Problem -.-

Wo finde ich die Daten von dem Pack ? Dass ich das nochmal komplett deinstallieren kann ? Oder gibt es da ein bekanntes Problem ? (evtl auch seit Fifa 11 raus ist ?)

Kurzform :

Ich kann den DLC runterladen und installieren, kann es aber nicht nutzen, da es nicht gefunden werden kann. Neu herunterladen und installieren bringt auch nichts.

Danke im Voraus (hab keinen entsprechenden Tip finden können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...