Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin


Gast

Recommended Posts

Ich habe die Seite hier nur durch Zufall gefunden, bin aber echt begeistert, tolle arbeit Jungs.

Nun zu mir:

Ich heiße Maik, bin 28 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden und zwar aus Kaltenkirchen, dass liegt ca. 30km nördlich von Hamburg.

Ich arbeite als Maschinenbauer bei der Firma ABZ, wir bauen Diesel-Stromerzeuger von 60kW-2500kW :biggrin5:.

Hobbys sind natürlich PS3 zocken, dazu kommt noch Astronomie, Terry Pratchett Romane und meine Celica (siehe Benutzerbild).

Ich bin ein großer Fan der Final Fantasy Reihe, wie man am Benutzernamen schon sehen kann, und habe so ziemlich alle Teile für die Playstation unter anderem eine US Version von FF7 und die FF8 limited edition.

Um das zocken auch richtig zu genießen habe ich mir über die Jahre mein eigenes Heimkino zusammengebaut, als da wären:

- PS3 / 320GB

- Wii

- SONY Bravia 47" LCD

- DENON AVR 1909 Reciever

- Teufel Concept s 5.1 Lautsprecher

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, ich hoffe dass ich auch ein bisschen zur Community beitragen kann und werd bestimmt ne schöne Zeit hier haben :biggrin5:

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

herzlich willkommen :D

... so ein diselgenerator wär auch ma was... sind leider viel zu teuer :( hihi

Allerdings........da bist du schnell mal bei 2Mio.€

Dafür kannst du aber dann einen ganzen Stadtteil mit Strom versorgen, vorausgesetzt du hast genug Diesel/Heizöl (Verbrauch bei ca. 450l/Std :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...