Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsi hat onlineprobleme


LastPredator

Recommended Posts

Hi, hab folgendes problem

war mit meiner Playsi im I-net hab en satz kopiert wollt ihn in youtube einfügen und alles hing, bis auf die PS-Taste wollt die Playsi ausmachen und sie lief weiter(Fernseher schwarz) der Powerbutten blingt die ganze zeit grün.

hab das Stromkabel gezogen und neustart gemacht, wieder das gleiche,

normal hochgefahren hat aber die PS-Taste nich angenommen, musste auf den Powerbutten drücken.

War normal da aber die ganzen Icons unter der Leiste (Einstellungen, Video, Spiel) haben nur geladen mehr nich

habs dan ma offline versucht und es ging, war wieder online und es hing wieder. Woran könnt das liegen??? :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...