Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?


eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

  1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

    • 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich lade immer über meine Kreditkarte auf, der höchstbetrag ist dort 50 Euro. Insgesamt habe ich im PSn schon rund 300 Euro ausgegeben, für diverse PSN-Titel und vor allem für Filme.

Höchstbetrag für KK sind aber 100,00 €. Zumindest bei meiner, aber ich lade nie auf, ich kauf einfach wenn was da ist und dann wird abgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommst du nicht billiger, wenn du dir die Filme in der Videothek ausleihst?

Die nächste Videothek ist rund 10 Kilometer entfernt, also 20 Kilometer hin- und zurück. Dazu kommt noch der Zeitaufwand, ggf. schlechtes Wetter, viel Verkehr etc.

Unterm Strich lohnt sich für mich der Store mehr, bis auf die Tatsache, daß er leider eine wesentlich kleinere Auswahl hat als Videotheken :dozey:

Daher nutze ich beides: Store und Videothek (und Kino natürlich ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bislang erst ein einziges mal etwas im PS-store gekauft; -> das spiel Catan für 4,99€

:biggrin5:

das ganze habe ich über CC abgewickelt und wollte dabei ausprobieren wie das funktioniert ?

:emot-raise:

wo bekommt man eigentlich solche guthabenkarten ?

ich wollte mir schon längst einmal das DLC von NFSshift holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis vor ca. 1 Monat hab ich in unregelmäßigen Abständen per Kreditkarte im PSN-Store eingekauft, allerdings läuft (bzw. lief) diese über meinen alten Herren. Da ich diesen dann ja auch mal finanziell etwas entlasten wollte, hab ich mir dann im Saturn ne 20€ Card gekauft - mal schauen wann der nächste Einkauf stattfindet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öfters mal ne 20€ karte wegen designs oder halt dlc´s die ich einfach haben muss. Wie Street Fighter 2 Turbo HD oder Turtles in Time

Nur mal so ne frage aber seit wann gibt es ne 5€ karte?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe bislang erst ein einziges mal etwas im PS-store gekauft; -> das spiel Catan für 4,99€

:biggrin5:

das ganze habe ich über CC abgewickelt und wollte dabei ausprobieren wie das funktioniert ?

:emot-raise:

wo bekommt man eigentlich solche guthabenkarten ?

ich wollte mir schon längst einmal das DLC von NFSshift holen.

Beim media markt,saturn,gamestop oder du machst mit deinem konto guthaben drauf oder amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...