Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hassstrecken und Teams


gfddfrzuzrq

Was ist eurer Hassteam?  

95 Stimmen

  1. 1. Was ist eurer Hassteam?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also genau wie das andere Thema, nur umgekehrt!

Meine Hassstrecke ist Suzuka und mein Hassteam Ferarri.

Cool, beitrag Nr 100

nur als info: das team heißt Ferrari und nicht ferarri :banghead:

meine hassstrecke ist valencia, wobei ich eigentlich keine strecke hasse.

mein hassteam ist red bull racing. das liegt eher weniger am team selbst, als an dr. helmut marka und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassen tuhe ich kein Team. Ich finde es aber Blöd das ein Team *Farbe Rot* bevorzugt wird. Aber das ist ja leider schon seit Jahren so...

Zu den Strecken... Mhh naja auch da ist hassen zu hoch gegriffen^^

Aber Bahrain finde ich blöd. Eigentlich mag ich alle Modernen Strecken nicht. Fehler werden da nicht mehr bestraft, weil es an jeder noch so kleinen Kurve eine Riesen Auslaufzone gibt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...