Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hassstrecken und Teams


gfddfrzuzrq

Was ist eurer Hassteam?  

95 Stimmen

  1. 1. Was ist eurer Hassteam?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die schlimmste Strecke: Spanien!!!!! Mit einem Ferrari oder Red Bull kannst du jede Kurve locker mit viel Speed nehmen, mit nem Schrott Team wie Torro Rosso wirst sofort rausgetragen aus der Kurve, musst bremsen und bist so deutlich langsamer...ich hasse die Strecke :D

Hassteam hab ich keins ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Mal ne Frage: Ne " Hassstrecke " kann ich ja noch verstehen, aber wie kann man denn nen " Hassteam " haben? Ausserdem ist " Hass " dafür das richtige Wort? Na müßt ihr selber wissen. Finde alle Teams haben ihre Berechtigung, umso mehr, desto besser. Bei den Strecken kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber " Hass " ist doch ziemlich doof gewählt, als Thread Überschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Mal ne Frage: Ne " Hassstrecke " kann ich ja noch verstehen, aber wie kann man denn nen " Hassteam " haben? Ausserdem ist " Hass " dafür das richtige Wort? Na müßt ihr selber wissen. Finde alle Teams haben ihre Berechtigung, umso mehr, desto besser. Bei den Strecken kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber " Hass " ist doch ziemlich doof gewählt, als Thread Überschrift.

Das Wort hass wurde in der vergangenhit von menschen SO oft gesagt, das es seine bedeuituung verloren hat, heute sagt man verabscheungswürdig :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau wie das andere Thema, nur umgekehrt!

Meine Hassstrecke ist Suzuka und mein Hassteam Ferarri.

Cool, beitrag Nr 100

Schlimmer geht's ja nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Suzuka = coole Strecke, Ferrari = bestes Team !!! Warum kann man bei der Abstimmung eigentlich nicht " keins " wählen??? ( lustig wie du Ferrari geschrieben hast )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Hasse das Team MClaren(scheiss Button)

die ersten Rennen liegt Button immer zwischen platz 5 und 10 aber die letzten 6-7 Rennen kommt er blitzschnell nach vorne gesaust.

der Typ kotzt mich echt an.

Und meine absolute Hassstrecke ist eine die zum Glück nicht dabei ist(NÜRBURGRING)

MFG *METALLICA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...