Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hassstrecken und Teams


gfddfrzuzrq

Was ist eurer Hassteam?  

95 Stimmen

  1. 1. Was ist eurer Hassteam?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

lustig wie viele bei hassteam ferrari schreiben .... aber dass dank diesen team euer formel 1 gott 5 mal weltmeister wurde stört euch nicht oder?

kann mir nicht vorstellen dass es irgendeinen deutschen gestört hat dass barichello damals schuhmacher in österreich vorbeifahrn hat lassen ....

ich denke dass is der neid das ms nicht mehr dort fährt und einfach nur noch auf platz 8 bis 10 herumgurkt

2002 war es glaube ich!!! Das war eine riesen Schweinerei obwohl ich Ferraristi bin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Strecke, die ich am wenigsten leiden kann ist Bahrain. Find die langweilig.

Zu Monaco: Ist zwar keine Strecke ,die man zu 70 % mit Top Speed fahren kann, aber Stadtkurse haben allgemein was, weil alles enger ist und das Tempo für den geringen Platz enorm hoch ist.

Hassteam ist ganz klar Ferrari. Nehmen sich viel zu viel raus und die Krönung ist Alonso :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassteam/s: Ferrari, Williams, McLaren

Wobei ich sagen muss, letzteres ist eher ein Team das ich unsymphatisch finde und auch wenn Hamiltion, wie Alonso bei Ferrari, ein Depp ist, kann man ihm nicht abstreiten das er einer der besten Fahrer im Feld ist.

Besonders was Hamilton bei nasser Strecke immer wieder zeigte, in der Vergangenheit, das war bis dato beispiellos.

Hassstrecken: Alle modernen - ohne Ausnahme - und Silverstone.

Die neue Streckenführung, von Silverstone, konnte ich leider in noch keinem Rennspiel spielen aber die alte Streckenführung war zum kotzen, überhaupt nicht flüssig aber irgendwie lag auch genau darin der Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Meiner Meinung nach hätte Schumacher auch bei einem anderen Team seine Titel holen können. Immerhin hat er Ferrari wieder zu dem gemacht was sie sind.

Und ja mich hats gestört damals in Österreich. Weil wie schon geschrieben, dass hat nichts mehr mit Racing zu tun.

Oh man, Ihr bringt mich auf Gedanken^^ Warum wurde eigentlich der GP von At abgeschafft? Der war ja sowas von geil gleich am Anfang so ne scharfe Haarnadelkurve(kann mich auch irren^^)

Naja egal anderes Thema^^

tt: Hassstrecken: Bahrain oder Korea (muss die Strecke erst besser kennen lernen, aber das was ich im Vid bisher gesehen hab, sah stark nach einem 2. Bahrain aus :( )

Hassteams: McLaren, aktuell eig. alles was vor Vettel fährt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hassstrecke? Warum gleich Hass :dozey: Es gibt immer ein paar Strecken die einem mehr gefallen und manche Strecken liegen einem eben nicht, aber gleich von Hassstrecken sprechen ist ein bissle übertrieben finde ich!

Also alle Strecken sind alle mehr oder weniger okay, hat halt jede seine eigenen Eigenschaften und Herausforderungen.

Bei den Teams ist es das gleiche...leiden konnte ich am Ende die "Ehe" zwischen BMW und Sauber nicht mehr. Peter Sauber meint sein Team in guten Händen gegeben zu haben und dann so was :banghead: Gut dass er noch einmal eingesprungen ist und mit Kobayashi einen talentierten Fahrer gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monaco ist einfach nur grausam. Sobald man die Randmarkierung nur anguckt kommt schon "Warnung - Abgekürzt."......:banghead:

Ja, auch die enge Kurve (Hab den NAme vergessen) da über Randstein, abgekürzt, dafür ist der Tunnel weigstens gut, da werde ich aber wohl auf Expert einen Nuller machen :biggrin5::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar Monaco

versucht mal Handschaltung, starker Regen, keine Fahrhilfen und Experte auf der Strecke ^^

wenns da einer aufs Podium schafft dann nur mit Beweisvideo

Auf Experte geht das eh nicht...aber auf schwer ist es bei einer guten Strategie kein Problem :D

Die erste Kurve ist der totale Dreck, hab da schon mindestens 10 mal den Sieg verschenkt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...