Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner Level 2???


Recommended Posts

Ich bin in einem Raum wo 3 Plattformen sind, einer Raketen und es kommen andauernd Gegner.

Ich hoff ihr wisst wo ich seit.

Ich bin da jetzt schon 30mal kaputt gegangen. Was muss ich den da machen? Soll ich den Typ der die Granaten wirft kaputt machen? Ich schieß ihn ab und zu ab, sonst kümmer ich mich um die ständig spamenden Gegner. Sind die irgendwann mal alle tod? Muss ich hauptsächlich den Gegner der die Granaten wirft kaputt machen?

Bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...