Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

daten für trophys weg


SchlandStyle

Recommended Posts

Edit Snake

Bitte die Editierfunktion verwenden.

servus leute

ich habe gerade ein sehr eigenartiges problem,ich habe mir vor monaten afrika gekauft und damals auch angezockt,trophys habe ich keine erreicht.wenn ich mit anderen die trophys verglichen habe stand dort 0%.

soweit so gut...

heute dachte ich mir ok ich fang endlich mal damit an und habe da ich ja eh noch nicht soweit wahr meinen alten spielstand gelöscht und ein neues spiel angefangen, so nach ner stunde oder so habe ich die herausforderung mit dem hippo geschaft das lustig am gähnen ist wofür es ja eine trophy gibt, die kam aber nich also habe ich mal in meine trophy liste geschaut und da war afrika weg,auch beim vergleichen mit anderen steht da nicht mehr 0% sondern "-" so als ob ich das spiel nie gehabt habe,ich habe die spieldaten diese 2,2 gig gelöscht und neu installiert es hat nix gebracht,weiss einer von euch rat????????

ok kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...