Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Hilfe.


xXHordakXx

Recommended Posts

Hy und zwar hab ich ne Frage zu den DLC,Map Pack 1-3 Die Trophäen sind die nur im single Player Modus machbar oder Kann man die auch im Online Modus zusammen machen weil ich schon in anderen Foren geschaut habe und da steht immer nur im Zombie Single Modus zu schaffen sind,wäre von Vorteil weil alleine schaffe ich net mal in die runde 5 zu kommen hoffe mir kann jemnd helfen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht beir irgendeiner Trophäe des DLC´s explizit da das es im Alleingang erledigt werden soll so wie es bei den Veteran Trophys der Fall ist?

Nein tut es nicht also kannst die auch im Onlinemodus erspielen darauf ist der Spielmodus ja auch ausgelegt allein habe ich es auch nur bis maximal Runde 12 geschafft, und nebenbei bemerkt gibt es nur für Shi No Numa und Der Riese Trophäen was das angeht hätte man sich Mappack 1 sparen können :emot-what:

So damit sollten alle fragen beantwortet sein in zukunft für sowas einfach den Allgemeinen thread zu Call of Duty: World at War benutzten bzw dich einfach ein bisschen durch vorhandene Threads lesen damit wär die frage auch innerhalb weniger minuten beantwortet gewesen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...