Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hunt 2 Alaskan brown bears with muzzleloader.


dEFCOn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie gerade eben getötet!

Aber ich lief aus meinem Versteck raus, legte noch mal diese Bären Duftstoffe überall hin und lief dann den Weg hoch (da wo der Bär immer abhaut) und hab dann den ersten Bär erlegt, und dann kam auch schon der 2te auf mich angerannt und den gab ich dann frontal mit 1 Schuss erwischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir den Bären als erstes vorgeknöpft, der am nächsten am "Fluchtweg" stand. Dann hat man beim anderen etwas mehr Zeit. Und dann einfach versuchen, ihn zu treffen. Wenn du ihn getroffen hast, ist er ja schon mal angeschlagen und nicht mehr so schnell.

Ja, ich habe auch erst den recht der beiden von dem Versteck aus gemacht.

Während der andere dann flüchten will, habe ich ihn diesen dann erledigt. Ging eigentlich ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch zuerst den rechten abgeschoßen (näher am fluchtweg), dann hat man wesentlich mehr zeit um den zweiten zu erwischen

Hab ich auch so gemacht mit Muzzleloader und Iron Sights, den ersten mit ein Volltreffer und den zweiten nur erst verwundet, da konnte er nicht mehr weglaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...