Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AmonRa

Dead Space fortsetzung

Recommended Posts

 

Fortsetzung zu Dead Space anscheinend schon in Entwicklung

d2ea74_4a06813fe6829.jpg

Laut dem Linkedln-Profil von Electronic Arts´ Pratik Patel wird schon an einer Fortsetzung von Dead Space gearbeitet.

Dieses Profil zeigt den Eintrag "Technical/development director for Dead Space 2/Project ETA", was so viel bedeutet, dass Pratik Patel ein Entwickler und der technische Direktor von Dead Space 2 ist. Allerdings wurde seitens Electronic Arts eine Fortsetzung noch nicht offiziell angekündigt. Angesichts des großen Erfolges ist das aber mehr als wahrscheinlich.

quelle Spiele-News bei spieletipps

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Immer her damit. Wie die Story wohl weitergeht? Vielleicht spielt sie ja vor der Ankunft von Isaac, und man erlebt live die Apokalypse mit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kennt ihr noch den schluss?

vielleicht fliegt seine ex^^ mit zur basis oder auf die erde und da ist dann hölle los

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

verstümmle menschen? hahah^^

ich glaube wir würden das spiel hier in deutschland nie sehn

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dead space war echt ein klasse game

freu mich jetzt schon auf den zweiten teil

aber ich hoffe er ist nicht so kurz wie der erste teil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denke schon, dass es kommen wird. Kommt ja auch noch ein Teil für die WII und der erste hat sich 1.4 Millionen mal verkauft. Also ist durchaus drin.

Spielen würde ich auch am liebsten im Raumschiff bevor Isaac ankommt. Dann könnten die auch einfach die bekannten Schiffe nehmen, dann hätte man so ein "nach Hause kommen" Feeling.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So weit ich weis. Soll die Wii version die vorgeschichte zu Dead Space sein. Aber auf ein zweiten Teil freu ich mich schon. Ich hoffe das die Story und die Atmosphäre genau so gut wird wie beim ersten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich fand das einer der besten spiele die ich je gespielt hab...ich freu mich aufn 2. teil aber ich wuensch mirn online mode!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na ich weiss net so recht. Das Spiel war zwar der Hammer schlecht hin was das feeling angeht, aber die Story war doch eher sehr schlecht und wirkte sehr konstruiert. Das reicht definitiv nicht fuer den erfolg eines 2. teils. da muessten die schon storymaessig was fettes bringen oder nen mehrspieler einfuehren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand die Story sehr spannend. Habe mir sogar extra den Animationsfilm angeguckt.

Von der Verschwörung hin bis zum Alien-Fetischisten war alles gut durchdacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also so schlecht fand ich die Story jetzt auch nicht. Und sie lässt ja wirklich viel Platz für eine Fortsetzung, die durch das Ende auch sicher gewollt und schon geplant war. Der Erfolg des Games hat auch sicher dazu beigetragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

fand die story von teil 1 auch okay nicht super toll aber doch ganz okay! ich wette das bei teil 2 ein multiplayer modus nicht fehlt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso müssen Spiele immer Multiplayer haben? Danach beschwert ihr euch, dass die Online-Trophäen unfair sind.

Manche Spiele laufen auch ohne Multiplayer super! :) Nicht alles was Waffen hat, muss gleich in Multiplayer ausarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde die Story gibt schon noch was für nen zweiten Teil her. Multiplayer brauche ich persönlich bei kaum games. Bei Ego Shootern und Rennspielen sind sie gut ansonsten kann man die auch weg lassen. Bestes Beispiel Uncharted 2. Wozu brauch man da nen Multiplayer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso müssen Spiele immer Multiplayer haben? Danach beschwert ihr euch, dass die Online-Trophäen unfair sind.

Manche Spiele laufen auch ohne Multiplayer super! :) Nicht alles was Waffen hat, muss gleich in Multiplayer ausarten.

Sehr nett erklärt :smile: ich gebe dir recht..nicht jedes spiel muss multiplayer haben. Und bei DS sowieso nicht.

Hoffe nur das der 2 Teil direkt nach dem 1 Teil spielt. Ich will die Erde retten! :drool5: Her damit ich bin gerüstet! Ich bin ein Held!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich fand das Spiel total genial warte schon auf einen 2.Teil.:biggrin5:Ich persönlich brauch auch net unbedingt immer ein Online Modus.Manche nerven echt nur.:banghead:Die sollten lieber ein Extra Patch rausbringen wenn man Online Trophäen holen will,dann wäre keiner gezwungen sie zu machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...