Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Halle


wantedgiga

Wer möchte im neuen FIFA 2012 in einer Halle spielen  

275 Stimmen

  1. 1. Wer möchte im neuen FIFA 2012 in einer Halle spielen

    • Wir wolle die Halle in Fifa 2012 wieder sehen
    • Halle vielleicht
    • Halle nein Danke
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer kennt noch Fifa 98 wo man in einer halle spielen konnte. Ich wollte jetzt fragen wer das gerne wieder haben möchte. Wollte Versuchen EA anzuschreiben und fragen ob sie die Halle in Fifa 2012 wieder einfügen könnten

Nun ja - wenn hier noch einige abstimmen und wir dann diese Mehrheit behalten, wie sie gerade ist, dann hoffe ich mal, dass EA das mal ins Auge fasst - (da ist der Wunsch der Vater des Gedanken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich denke es wäre ganz interessant. Mit den heutigen grafischen Möglichkeiten wäre es bestimmt eine feine Sache.

Vom spielerischen würde ich nicht viel verändern, als vom normal Spiel auf dem Feld. Keine übertriebenen Tricks oder Combos wie bei "Street". Wie Hallenfußball halt ist. Technick angepasst nach den Attributen der Spieler.

Einbringen würde ich u.a.,dass man die Bande als s.g. fünften Mann benutzen kann, um schnell Überzahl zu schaffen und um das Spiel schnell zu machen. Es gäbe bestimmt viele gute Ideen und Möglichkeiten.

Auch der mögliche Online Modus, schön 4vs.4

Träumen darf man ja mal...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...