Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleibe bei Gold!


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fand Silber eigentlich recht einfach bisher. Außer vielleicht bei Disc Golf. Aber das ist ohnehin das schwerste.

Wem Silber schon zu schwer ist, dem sei gesagt, dass nach dem Gold-Pokal noch einer kommt...Das ist dann der Championship Pokal...und der ist verdammt noch mal bockschwer.

Bisher habe ich erst Bogenschießen fertig. Und da gibt es doch diese Disziplin, wo man zuerst die sich umdrehenden Scheiben treffen muss. Auf Gold ging das ja noch. Aber bei dem Champion Pokal treffe ich gerade mal 2...immer die, die in der Mitte kommen. So schnell wie der Gegner zielt und schießt kann man in meinen Augen gar nicht sein. Da braucht man Jedikräfte für.

Aber einen Vorteil hat es: Es ist damit nicht unmöglich die 600 Sterne zu sammeln. Sprich: Man muss nicht überall seine 3 Sterne bekommen, da es weitaus mehr Sterne zu sammeln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach das so, bevor ich net 3 Sterne gegen einen Gegner gemacht habe, gehe ich nicht zu dem anderen^^ Beim Disc-Golf muss man verschiedene Wurftechniken vollführen um Burdie zu schaffen, zum Glück hat meine Freundin gefühl dafür und hilft mir bei vielen Würfen xD. Einfach sind die Trophäen net finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das so, bevor ich net 3 Sterne gegen einen Gegner gemacht habe, gehe ich nicht zu dem anderen^^ Beim Disc-Golf muss man verschiedene Wurftechniken vollführen um Burdie zu schaffen, zum Glück hat meine Freundin gefühl dafür und hilft mir bei vielen Würfen xD. Einfach sind die Trophäen net finde ich.

find die Trophäen auch sau schwer, hat schon einer überall gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir fehlt noch in jedem Event die Goldpokale und ein paar wenige Trophies, dann endlich Platin^^.

Goldpokale hab ich noch keins angefangen, habe erst bei jedem Event alle Bronze und Silberpokale auf 3 Sterne gemacht. Das kostet aber echt viel nerven alles auf 3 Sterne zu machen xD. Aber ich muss sagen es macht spaß weil es einfach was neues ist mit den Move-Controller zu zocken.

Außer Disc-Golf und Boccia, da darf ich net Goldpokal machen, da meine Freundin mich dann schlagen wird, sie will das machen und kommt erst in 3 Tagen wieder xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sterne liegen bei 396 wenn man Bronze und Silberpokale auf 3 Sterne hat. ich habe zur Zeit 367 da Boccia paar Sterne fehlen, diese darf ich net machen da meine Freundin das machen wollte -.-*. Sie kommt erst in 3 Tagen zu mir und versucht es zu machen, bis dahin mach ich noch Goldpokale. Bogenschießen Silberpokal Endgegner ist mein Tipp, nicht zu warten bis euer Charakter den Bogen zu 100% gespannt hat, sondern sobald das Fadenkreuz zu sehen ist, zu schießen. Dann versucht immer mit jedem Schuss zu treffen und ziele die etwas weiter weg sind ab zu schießen da diese über 100 Punkte geben. Mit bissl Übung und Glück schafft man auch diesen Gegner auf 3 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marcel, die "Zu einfach.." Trophy is es echt zu einfach wenn man erst ma Disc-Golf auf Gold fast bzw komplett durch hat. Der letzte Gegner bei Disc-Golf auf Goldpokal ist echt stark, wenn ich den besiegt habe, hab ich die Platin, da ich alle Trophys hab und nur dieser Gegner im Weg steht. Wenn jemand Tipps hat, bei welcher Bahn man am besten wo lang werfen soll, der Antworte mir bitte mal xD. Ich krieg es einfach net hin, 2 Würfe vorsprung hat sie immer am Ende vor mir -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marcel, die "Zu einfach.." Trophy is es echt zu einfach wenn man erst ma Disc-Golf auf Gold fast bzw komplett durch hat. Der letzte Gegner bei Disc-Golf auf Goldpokal ist echt stark, wenn ich den besiegt habe, hab ich die Platin, da ich alle Trophys hab und nur dieser Gegner im Weg steht. Wenn jemand Tipps hat, bei welcher Bahn man am besten wo lang werfen soll, der Antworte mir bitte mal xD. Ich krieg es einfach net hin, 2 Würfe vorsprung hat sie immer am Ende vor mir -.-

ein tipp hab ich, so hab ich fast immer ein Birdie, undzwar werf die scheibe mal so das sie nicht wie ein frisbie fliegt, sondern dann wenn sie aufkommt weiter rollt ich hoff du weißt wie ich mein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss wie du es meinst, das Problem ist, auf Gold-Stufe ist man doppelt so weit entfernt, als auf Bronze und man hat sehr sehr starken Wind nun dabei und die Würfe bleiben gleich, also wo man auf Bronze 3 Würfe vorgegeben hat, hat man auf Gold immernoch. Man hat kein Wurf mehr leider. Auf Bronze hab ich den 18-Bahn-Kurs mit -14 geschafft und die letzten 4 mit Par. Aber auf Gold ist es wieder etwas anderes. xD, Aber ich versuche mal so zu werfen, dass er weiter Rollt wie ein Rad, hoffe dein tipp bringt mich weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss wie du es meinst, das Problem ist, auf Gold-Stufe ist man doppelt so weit entfernt, als auf Bronze und man hat sehr sehr starken Wind nun dabei und die Würfe bleiben gleich, also wo man auf Bronze 3 Würfe vorgegeben hat, hat man auf Gold immernoch. Man hat kein Wurf mehr leider. Auf Bronze hab ich den 18-Bahn-Kurs mit -14 geschafft und die letzten 4 mit Par. Aber auf Gold ist es wieder etwas anderes. xD, Aber ich versuche mal so zu werfen, dass er weiter Rollt wie ein Rad, hoffe dein tipp bringt mich weiter^^

dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und ich hoffe das dir mein Tipp ein bisschen hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marcel, die "Zu einfach.." Trophy is es echt zu einfach wenn man erst ma Disc-Golf auf Gold fast bzw komplett durch hat. Der letzte Gegner bei Disc-Golf auf Goldpokal ist echt stark, wenn ich den besiegt habe, hab ich die Platin, da ich alle Trophys hab und nur dieser Gegner im Weg steht. Wenn jemand Tipps hat, bei welcher Bahn man am besten wo lang werfen soll, der Antworte mir bitte mal xD. Ich krieg es einfach net hin, 2 Würfe vorsprung hat sie immer am Ende vor mir -.-

Hi hast du es geschafft habe paar tipps wenn net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...