Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleibe bei Gold!


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute, es geht um Tischtennis...

Falls es noch aktuell ist, ich hatte selbe Problem. Hab es dann gelöst, indem ich mit wenig Schnitt und Speed auf die rechte Ecke gezielt habe. Und schau, daß Du den Schläger fast immer in der Rückhandstellung hast. 90% aller Bälle schneidet er eh an und Du kannst sie mit der Vorhand nicht oder nur schlecht treffen. Dann wie gesagt locker zurück spielen und den Tisch so weit hinten rechts wie möglich treffen. Am besten klappt das, wenn er den kurzen Aufschlag mit Backspin macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, es geht um Tischtennis...

Falls es noch aktuell ist, ich hatte selbe Problem. Hab es dann gelöst, indem ich mit wenig Schnitt und Speed auf die rechte Ecke gezielt habe. Und schau, daß Du den Schläger fast immer in der Rückhandstellung hast. 90% aller Bälle schneidet er eh an und Du kannst sie mit der Vorhand nicht oder nur schlecht treffen. Dann wie gesagt locker zurück spielen und den Tisch so weit hinten rechts wie möglich treffen. Am besten klappt das, wenn er den kurzen Aufschlag mit Backspin macht.

Aber ebenfalls bei jedem Ball Backspin geben, so habe ich ihn, wobei ich erst so viele Schwierigkeiten hatte, mit 3 Sternen fertig gemacht. Also, meine Taktik, immer anschneiden ob Vorhand oder Rückhand und dann, wenn er die Bälle kurz spielt, richtig hinstellen und um die Ohren hauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich das mit den Sternen nicht. Nach Gold gibt es noch einen Pokal, ja, das weiß ich. Aber es sind doch 6 Sportarten á 30 Sterne, jeweils Bronze-, Silber-, Gold- + Championspokal. (+ 3 Sterne für den Endgegner, richtig?)

Kann ich nicht rechnen oder vergesse ich was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist so:

bei Bronze + Silber kann man jeweils 33 (!) erreichen, da man gegen 10 gegner spielen muss.. Zudem kommt noch die Herrausforderungsrunde.. ;)

bei dem Goldpokal gibt es 36, da es zusätzlich noch einen endgegner gibt.

beim letzten, dem Championspokal, gibt es 33, da dort die Herrausforderungsrunde wegfällt, es aber noch einen endgegner am ende gibt (Dort schaltet man dann equip für die jeweilige Sportart frei).

Macht also 135 pro Sportart.. (sofern ich mich nicht verzählt habe :) )

Da wir 6 Sportarten haben kommen wir im Endeffekt auf 810.. hoffe das stimmt.. xD

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet, konnte sie leider nicht so ganz nachvollziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Antwort. So langsam frustriert das Spiel, hänge beim Tischtennis Championspokal schon die ganze Zeit beim zweiten Gegner fest. Keine Ahnung, wie man das schaffen soll. 600 Sterne sammeln wird extrem schwer, mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte bei boomer im championspokal auch meine Probleme, i.wann hats dann zum glück geklappt.. jetzt häng ich beim 7. xD

Die 600 kommen mit der zeit, möglichst auf bronze alle sterne holen, silber auch nochmal ein paar, und in deinen besseren Sportarten championspokal spielen ;P nur geduld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment dabei, mir alle Sterne im Bronzepokal zu holen. Sieht auch ganz gut aus, das ist machbar. Allerdings liegt mir eigentlich nur Tischtennis ganz gut, wie schwer wird denn noch Volleyball? Das ist ja im Silberpokal noch recht lahm..

Ist Gladiatorenduell mit 2 Controllern sehr viel leichter? Ich nehme mal an, dass ein Controller dann das Schild ist, der andere das Schwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mit einem gespielt, einfach darauf warten, dass sie angreifen, dann nach hinten springen und dann draufhauen -> Ende. :D

Hmm.. klappt bei mir nicht :(

Ist das einzige was mir auf Gold fehlt.

Da waren die Herausforderungen ein Kinderspiel gegen. Gladiator ist da echt das schwerste am ganzen Spiel.. jemand irgendwie noch einen Tipp?

Edit: Hat sich erledigt ;) Natürlich immer wenn man sowas postet ;) Jetzt nur noch Sterne sammeln und dann Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast du gean? Wenn der Gegner schlägt dann zurück springen und auf die Beine hauen oder Kopf? Bitte um genaue Erklärung :) Gladiator bin ich Championspokal beinDallas, alle Kämpfe davor hab ich 3 Sterne aber bei Dallas komm ich net weiter......

Volleyball und Bogenschießen hab ich einschließlich Championspokal alle 3 Sterne erreicht. Nun fehlt Gladiatorkampf 5 Gegner dann hab ich das auch durch. Bitte um Hilfe xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast du gean? Wenn der Gegner schlägt dann zurück springen und auf die Beine hauen oder Kopf? Bitte um genaue Erklärung :) Gladiator bin ich Championspokal beinDallas, alle Kämpfe davor hab ich 3 Sterne aber bei Dallas komm ich net weiter......

Volleyball und Bogenschießen hab ich einschließlich Championspokal alle 3 Sterne erreicht. Nun fehlt Gladiatorkampf 5 Gegner dann hab ich das auch durch. Bitte um Hilfe xD.

Habe es nach diesem Video gemacht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfVX5PTS99Y]Gladiator - Gold Cup - Vs Titus - Sports Champions - YouTube[/url]

2 Mal auf den Kopf schlagen und einmal zurück.. Und das immer wieder. Hat eigentlich spätestens beim 2. Anlauf immer geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...