Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleibe bei Gold!


Marcel_94

Recommended Posts

Danke Marcel, die "Zu einfach.." Trophy is es echt zu einfach wenn man erst ma Disc-Golf auf Gold fast bzw komplett durch hat. Der letzte Gegner bei Disc-Golf auf Goldpokal ist echt stark, wenn ich den besiegt habe, hab ich die Platin, da ich alle Trophys hab und nur dieser Gegner im Weg steht. Wenn jemand Tipps hat, bei welcher Bahn man am besten wo lang werfen soll, der Antworte mir bitte mal xD. Ich krieg es einfach net hin, 2 Würfe vorsprung hat sie immer am Ende vor mir -.-

Der Haupttipp ist immernoch, das Spiel bei einem nicht so guten Wurf zu beenden (Start-Taste -> Spiel beenden -> ja), neu starten, Spiel fortsetzen und man ist wieder beim Anfang des zuletzt gespielten Zieles. in den ersten 3 Parcours sollte man so auf jeden Fall einen Birdie schaffen und insgesamt kann man schon am Ende mit 6 oder 7 unter Par rausgehen.

Beim Spiralsee ist oben rechts ein Durchgang direkt zum Ziel, wenn man den trifft (ich muss da immer ein paar Mal beenden), dann ist das Birdie sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute brauche hilfe den charackter über zufall GREG kann man freischalten wenn man alle tutorials gespielt und beendet hat nur habe ich eins übersprungen und finde es nicht mehr könnte mir wer sagen wo es wieviele gibt einfach auf eine sportart dann unten freies spiel und lernen drücken. Da dann sagen wieviel tutorials bei euch sind wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt mal nen super Tipp wegen Gladiator Duell und zwar habe ich gerade gemerkt das ich mit der axt nicht mit der klinge sondern nur mit der seite den gegner treffe.

Habe jetzt den controller so in der hand das die klinge nach innen schaut ( Perfekt dafür die AXT)

Dann sobal der gegner ausholt zuschlagen bei mir schaden 450.

Worauf ihr achten müsst das der Gegner die Waffe in der anderen Hand hält wie ihr also wenn der gegner die waffe in der Linken hand hat da haben die Rechtshänder vorteile weil sie dann kein schild im weg haben.

Also sobal ihr nen gegner habt der die waffe in der gleichen hand hat wie ihr einfach dann wechsel von linkshänder auf rechtshänder oder andersrum.

Sobald er dann ausholt die beide weghauen und ihn am besten so treffen das er hinfällt dann ganz wichtig springen und dabei sau feste schlagen da kann man bis zu 500 schaden machen also gegner in 10 sec fertig.

wegen den anderen Sportarten kann ich gerne helfen ausser Boccia ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...