Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 11 Pro Club


Bär95

Recommended Posts

Servus Community

:),
baer95.gif?type=sigpic&dateline=1282920184

Es ist nicht mehr lang bis zum neues Ea Game FiFa 11

:drool5:.

Da es mehrere Virtual Pro Trophys in den Spiel gibt, dachte mahl ich suche ein paar User die Bock & Zeit haben auf die Trophys und aus Spaß zu spielen.

Diesen Thread würde ich gerne zum Verabreden nehmen.

Welche Trophys gibts / werden geholt?

Auf jden Fall werden wir hier die '50 Spiele mit den selber Club' und 'ein Club Spiel mit mindestens 10 Spielern' machen.

Zum spaß würde ich auch gerne nach den Trophys weiter spielen. Zählt ja auch zu den 500 Vp Spielen dazu.

Das einzige was mirr en bischen Angst machs ist:

Win the Cup as part of an online Pro Club

Aber das packen wir auch (

:D )

Hier noch mahl alle Vp Trophys aufgelistet. ( Danke an Max [

:D ] )

bronze_header.png

Mannschaftstraining - Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club.

Virtueller Fußball - Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Ein man Club ( ?? ) - Bestreite 50 Online Vp Club Spiele mit den selbem Team.

silber_header.png

Vitruelles Debüt - Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro.

gold_header.png

Virtuelle Legende - Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

Wer Darf mit machen?

Grundsätzlich jeder, der FiFa spielen kann. Ich hätte ungern Leute deren Fifa 11 ihr erstes Fifa ist!

Headset ist keine Pflicht! Aber ist schon besser wer eins hat.

Außerdem spielen wir mit allerhöchstens 13 im " Kader"

---------------------------------

Teilnehmerliste:

Forenname / Psn-ID

1. Bär95 - Koelnfrak95

2. Niklas_Koelnfan - Niklas_Koelnfan

3. Hurrikan44 - Hurrikan44

4. xDr House - xDr_House

5. bubi1987 - bubi1987

6. Da Maxi07 - Da_Maxi07

7. KillerBaby - K1llerBaby

8. MartinPhoenix - MartinPhoenix

9. X ^ Ace100ace200 ^ X - Ace100ace200

10. todda94 - todda94

11. krasser-checker

Es werden keine Mitglieder gesucht:).

fuballw.png

Also Erstwunsch , 2 Wunsch , 3 Wusch.

1. Bär95 - 6, ZOM, Außen

2. Niklas_Koelnfan - 6, Sturm, Lom

3. Tim Drake - Stuermer oder Torwart

4. Hurrikan44 - 1. Sturm 2. ZOM 3. Rechter Aussenverteidiger

5. xDr House -Aussen Stürmer--Linke's/rechte's Mittelfeld--Aussenverteidiger

6. bubi1987 - Zom , Zm

7. Da Maxi07 - irgendwo im Mittelfeld :smile:

8. KillerBaby - ROM/LOM, RM/LM, RS/LS

9. Kratos25 - Tw oder Stürmer

10. guuhlio - LS / RS (als LS 378 Proclubspiele bei FIFA 10), iwo im Mittelfeld

11. MaXweLL_98 - Mittelfeld - Zentral ( 10er) /Sturm / Mittelfeld Außen

12. Trophäen-Freak - Rechtes Mittelfeld - Rechter Stürmer - Rechter Aussenverteidiger

13. SuperStraubi - Linkes Mittelfeld, LOM oder LV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich erkläre mich bereit auch mitzumachen^^... Fifa 11 wäre mein 9. Fifa :smile:

KillerBaby (im Forum), Nico (im RL), K1llerBaby (PSN), Headset ist vorhanden und einsatzbereit, genug Teamerfahrung ist auch da... ich hoffe mal ganz still am Rande, dass Leute mitspielen, die Ahnung von den situationsbedingt besten Spielzügen haben. So bleibt der Frust gering ;)... aber wenn man als Team vor der Cup-Trophie üben würde wär das geil! Kenne ich noch von Clanwars aus den Egoshootern... nach dem Train waren die leichter zu gewinnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei :)

Bin auch 0 jahre :P.

PSN ID: Hurrikan44 - Forum: Hurrikan44

Bist eingetragen. Wirklich schon 0:skep:?

ja dann trag mich auch mal ein, :)

Intresse an neer eigener Hp fürs "Team"?

Bist eingetragen;)

Danke der Nachfrage aber erst jahl nicht. Erst mahl den Realase Abwarten und schaun wie es läuft. Okay?

hey du kölner will auch dabei sein bei den online VP trophys also trag mich mal ein

Bist eingetragen;) ... Augsburger :lol:

Wär auch dabei hab aber leider kein Headset :emot-raise: .

Habe auch schon Fifa10 und WM also kein kompletter Neuling.

Bin aber nicht so oft an der ps3 hoffe das macht nichts.

Auch drin;)

Ist jz nicht so schlimm.

Bin auch nicht so oft an der Ps3. ;)

Ich erkläre mich bereit auch mitzumachen^^... Fifa 11 wäre mein 9. Fifa :smile:

KillerBaby (im Forum), Nico (im RL), K1llerBaby (PSN), Headset ist vorhanden und einsatzbereit, genug Teamerfahrung ist auch da... ich hoffe mal ganz still am Rande, dass Leute mitspielen, die Ahnung von den situationsbedingt besten Spielzügen haben. So bleibt der Frust gering ;)... aber wenn man als Team vor der Cup-Trophie üben würde wär das geil! Kenne ich noch von Clanwars aus den Egoshootern... nach dem Train waren die leichter zu gewinnen:biggrin5:

Auch eingetragen;).

Bin erstmahl gespannt wie hart die Trophy wird. " Traniren " dafür machen wir ja fast automatch bei den 50 Vp Spielen. Und mahl gg andere Clubs zu spielen wird auch cool.:)

Ich persönlich hab kaum im Vp Ckub in 10 gespielt;). Weiß aber wo hin man laufen muss aus dem echten Leben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Würde auch gerne mitmachen habe ein Headset und meine PSN IS ist HipHopSnoopy. Freu mich schon.

Gruss

Bist drin;).

Hau mich auch mal in die Liste - PSN und Nick = guuhlio

Bist drin;).

Bin auch dabie;):)

Bist drin;).

Wäre gerne dabei , weil die andere mannschaft schon voll ist!

Besitze auch headset !

Trophäen-Freak - Osmane1987

Bist drin;).

Ich find die Idee nicht schlecht... ich weiß ja sonst nicht wann wir spielen oder uns treffen etc. Von daher einfach So 3 bis 4 Bereiche. Termine, Wünsche usw.

Wenn sich jemand findet der das macht immer gern

Zum Verabreden ist der Thread hier da;). Wie gesagt erst mahl Realase abwarten und schaun wie es klapt.:cool2:

Geben wir uns eigentlich einen Namen oder geht das nicht

Gute Frage:D. Mussen wir ja;). Einer schon Vorschläge.

------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...