Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 11 Pro Club


Bär95

Recommended Posts

Danke aber dann kaufe ich mir doch lieber das von Sony :smile:

Für den Zweck Fifa zu spielen reicht das ja auch völlig. Preisleistung muss stimmen. Und die ist beim Headset von Sony ziemlich gut. Kannst ja Fifa 11 und das Headset zusammen bestellen:smile: Versandkosten gespart und vorher brauchste es ja eh nicht^^:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Zweck Fifa zu spielen reicht das ja auch völlig. Preisleistung muss stimmen. Und die ist beim Headset von Sony ziemlich gut. Kannst ja Fifa 11 und das Headset zusammen bestellen:smile: Versandkosten gespart und vorher brauchste es ja eh nicht^^:biggrin5:.

Fifa is schon vorbestellt:biggrin5: eben dafür reichts auf alle Fälle. Wolln wir mal ne genauere aufstellung machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder wir erstellen schon mal ne Aufstellung und dann suchen sich die Restlichen eine Position aus.

Dafür müssen wir erstmal die taktische Ausrichtung wissen. Ich halte aber generell ein 4-1-3-2 System für sinnvoll. Folgende Positionen wären enthalten. Abwehr:RV/RAV, IV, IV, LV/LAV ; Mittelfeld:ZDM, ZM/ZOM, LM/LOM, RM/ROM ; Sturm:LS/ST, RS/ST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn du nen schönen Banner hast :biggrin5: stehen die 13 Leute schon fest also können wir dich leider nich aufnehmen.

Ich seh keinen schönen Banner:skep:. ( :D )

Falscher Verein. Sind aber eh voll;)

so Jungs um alle Sache kümmern sich Bär und ich drum wir werden auch wenn alle angeben was sie haben/wollen ne Aufstellungg bekannt geben. :)

jep ... er hatte gestern schon gefragt. Also wir suchen ersmahl eine Grundformation aus und dann schauen wir wer wo spielt.

Ich denke Hs ist erst mahl nicht so wichtig. Wir sehen ja dann wer eins hat ;)

Ich wär dazu bereit, aber da gerade mal 4 Leute ihre Position angegeben haben wird das schwer. Die anderen Schnarchnasen habens vllt noch nicht gesehen. Also ich habe den Thread hier oben in meiner Tab-Leiste :biggrin5:

Sry House war schneller;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so Jungs um alle Sache kümmern sich Bär und ich drum wir werden auch wenn alle angeben was sie haben/wollen ne Aufstellungg bekannt geben. :)

und nein kein Platz mehr frei.

Verstehe ich dich richtig, wenn du sagst, dass ihr das macht ohne die Leute mit einzubinden?! Ich meine mal, dass sich maxi und ich ziemlich engagiert zeigen und wir beide deswegen nicht unbedingt ausgeschlossen werden sollten. Ich weiß nicht, wie es bei maxi ist, aber das ist nicht gerade mein erstes Fifa. Ich verstehe was von Aufstellungen und Taktik und diese Ressourcen von einigen Leuten so im Hintergrund stehen zu lassen, fände ich nicht so gut:smile:. Naja vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich dich richtig, wenn du sagst, dass ihr das macht ohne die Leute mit einzubinden?! Ich meine mal, dass sich maxi und ich ziemlich engagiert zeigen und wir beide deswegen nicht unbedingt ausgeschlossen werden sollten. Ich weiß nicht, wie es bei maxi ist, aber das ist nicht gerade mein erstes Fifa. Ich verstehe was von Aufstellungen und Taktik und diese Ressourcen von einigen Leuten so im Hintergrund stehen zu lassen, fände ich nicht so gut:smile:. Naja vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden.

na also wenn du wirklich ahung hast np wenn du ne HS könne wir uns drei ja auch einfach mal im PSN chat treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich dich richtig, wenn du sagst, dass ihr das macht ohne die Leute mit einzubinden?! Ich meine mal, dass sich maxi und ich ziemlich engagiert zeigen und wir beide deswegen nicht unbedingt ausgeschlossen werden sollten. Ich weiß nicht, wie es bei maxi ist, aber das ist nicht gerade mein erstes Fifa. Ich verstehe was von Aufstellungen und Taktik und diese Ressourcen von einigen Leuten so im Hintergrund stehen zu lassen, fände ich nicht so gut:smile:. Naja vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden.

Hast iwie ja recht. Du hattest doch ein Hs oder? Dann laß unsgleich einen chat machen:). Bedenkt aber das ich Krank bin. ( u.a heiser:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...