Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurdest Du auch zurück gesetzt am 18.9.10


PANICO

Wurdest du auch zurückgestufft am 18.09.2010  

10 Stimmen

  1. 1. Wurdest du auch zurückgestufft am 18.09.2010

    • Ja wurde ich
    • Nein wurde ich nicht
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi lieber Far Cry2 zocker.aus aktuellem anlass ma ein neues thema.und zwar bin ich und ein ganzer haufen anderer spieler zurückgestufft worden.wem is das selbe passiert?

bitte ma hier eintragen

sollte es wirklich nicht passieren das dieser fehler von UBI SOFT rückgängig gemacht wird is das ne riesen schweinerei

Ich war jetzt aktuell auf rang16 und hatte die hälfte der handbücher voll.jetzt bin ich wieder rang 12 mit 2 handbüchern voll,dies war mein alter stand von for 8 monaten als ich damals aufgehört hatte online zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab auch vor ungefähr 2 Wochen wieder angefangen Far Cry 2 zu spielen und jetzt ist mein Fortschritt auch wieder da wo er war als ich vor ca. 3 Monaten aufgehört hatte.

Habe auch grade Ubisoft eine Email geschrieben wobei die am Wochenende glaube ich nicht antworten, aber falls sich das bis nächste Woche noch nicht geklärt haben sollte, werde ich die erhaltene Antwort hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Beileid an alle betroffenen. Sowas ich echt zum Amok laufen.

Ich guck mir auch gleich mal meine Stats an.

EDIT:

Also ich bin nicht betroffen. Hab immer noch meine 1.5mio XP. Alles andere hätte mich auch gewundert. Also scheint es kein allgemeines Server Problem zu sein.

das is ja fies und der rest kann zusehn wo er bleibt,drecks UBI SOFT

gut schwein gehabt MONOTON1C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja fies und der rest kann zusehn wo er bleibt,drecks UBI SOFT

gut schwein gehabt MONOTON1C

Mir persörnlich wäre es im Grunde egal gewesen da ich die Trophie ja schon hab und das Spiel sowieso nie wieder spielen werde.

Aber für euch ist das natürlich richtig scheisse. Besonders für Kevin. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein scheiß hier gestern noch schön geboostet

vorhins on gekomm und wow toll lvl 5 davor war ich 22 ich mein das sind 350000 ep die einfach mal weg sind

das beste is die lvl 30ger haben anscheinend noch ihre ep da ich vorhin mal in nem game geschaut habe da war alles von 1-6 dabei und dann noch 2x 30ger

also wenn das net gefixt wird brennt das spiel demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gestern auch von den servern gekicked und dann ne minute später vom psn. nach 2 stunden konnte ich mich wieder anmelden, hab aber erst heut bei farcry nachgesehen und dann stand da....nix. vielleicht hat es ja etwas damit zu tun und die, die nicht on waren sind nicht davon betroffen???

ne hab die ketzten 5 tage nicht FC2 online gezockt und bin ja auch betroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...