Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schöne avatare und freu mich auf den club:) werd aber den sieger ava behalten :D

p.s. die aufstellungen gefallen mir beide:) liebe es auch als zom zu spielen! aber wenns bei einem nicht sooo super klappt, kann ich auch mal schauen, ob wir dann tauschen können haha

p.p.s vielleicht hol ich mir demnächst auch ein headset! muss ich mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Feruado, der schreibt hier nie mal was :skep:

Hat ziemlich viel zu tun.

schöne avatare und freu mich auf den club:) werd aber den sieger ava behalten :D

p.s. die aufstellungen gefallen mir beide:) liebe es auch als zom zu spielen! aber wenns bei einem nicht sooo super klappt, kann ich auch mal schauen, ob wir dann tauschen können haha

p.p.s vielleicht hol ich mir demnächst auch ein headset! muss ich mal gucken

Habe dich extra ganz weit vorne aufgestellt. Bei deiner Chanceverwertung im WM-Spiel konnte ich einfach nicht anders :D HS kann ich nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dich extra ganz weit vorne aufgestellt. Bei deiner Chanceverwertung im WM-Spiel konnte ich einfach nicht anders :D HS kann ich nur empfehlen ;)

haha danke :) war mein spiel, da war ich echt stark vor dem tor xD hoffe ja auf ähnliches im 11er... :D

vielleicht solltest du noch die aufstellungen in den startpost editieren?!?! da findet man sie denk ich deutlich einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha danke :) war mein spiel, da war ich echt stark vor dem tor xD hoffe ja auf ähnliches im 11er... :D

vielleicht solltest du noch die aufstellungen in den startpost editieren?!?! da findet man sie denk ich deutlich einfacher

Werde ich gleich machen.

@All: Was würdet ihr von nem Banner oder ähnlichem halten für die Signatur.

Also irgendwie Mitglied des... oder so.

Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und habe (zu) viel Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...