Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir gleich mal Zeit nehmen und euch alle adden :)

Edit: kann mir bitte jeder mal schreiben, ob ein Headset vorhanden ist. Danke

Weißte ja eigentlich schon, aber ich hab ein Headset ;)

Ich hab mal noch eine Frage, wie ist das dann wenn wir alle online mit unserem VP (Virtuel Pro) spielen wollen, wer spielt da auf welcher Position weil eigentlich jeder seinen Pro als Stürmer oder offensiver Mittelfeldmann erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißte ja eigentlich schon, aber ich hab ein Headset ;)

Ich hab mal noch eine Frage, wie ist das dann wenn wir alle online mit unserem VP (Virtuel Pro) spielen wollen, wer spielt da auf welcher Position weil eigentlich jeder seinen Pro als Stürmer oder offensiver Mittelfeldmann erstellt.

wir können ja eine eigene Aufstellung mache, max was meinste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können ja eine eigene Aufstellung mache, max was meinste?
Ich muss mir noch überlegen, wie ich das mache. Bis jetzt sind wir 12 (gute) Spieler, was ja reichen würde und ich wollte eigentlich auch keinen Club mit 30 Leuten.

War das nicht verständlich? :emot-raise:

Das Team bleibt jetzt erstmal so.

Nach dem Release werden wir mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gerne mitmachen , ich weiss zwar das ihr schon eine stammelf habt , könnt jedoch als ersatz spielen.;)

Headset besitze ich.Kaufe mir das Spiel paar Tage nach dem Release vom Laden.Hier meine Angaben :

Trophäen-Freak = Osmane1987 = Ja

PS : Bitte mich jetzt noch nicht adden, ich werd mich dann schon melden bei euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr die Posts nicht gelesen? Max hat doch erstmal gesagt das keine neuen bzw. Reserveleute dazukommen...

tja das lesen ist schon schwer..man sollte den ganzen müll mal löschen und es bis zum release closen lassen...

sonst nimmt das nie ein ende...ist nicht böse gemeint an die anderen aber was soll das ?

sollen wir etliche reservespieler haben ???..ich denke mal die leute die wir bis jetzt haben sind alle zuverlässig..und was für ne ausnahme @ dr. house soll ein fester stammspieler jetzt die biege machen damit du rein kannst ?

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...