Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Faule Piranhas?


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vegetarische Piranhas? Hehe die fehlen mir aber noch in meiner Liste:biggrin5:

Bei mir haben sie auch nicht gleich gefressen, habe mich dann mal ein bisschen um die anderen Aquarien gekümmert und als ich mal wieder nach gesehen habe, hatten sie doch Hunger bekommen, einfach nicht füttern, irgendwann werden sie dann schon die Neons anknabbern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist blödsinn in dem spiell :biggrin5: normal fressen fische immer egal ob die hunger haben oder nicht lol musst auch drauf achten piranas essen kein grünzeug und keine flocken . musst würmer oder andere fische zum füttern geben :biggrin5:

mit der zucht hat ich auch probleme hat dann mein save gelöcht und nochmal das spiel gestartet geht ja schnell 1 jahr vorspulen dann halt alle 2 tage die neons mit grünfutter füttern und wieder 2 tage vospullen nach 10 tagen sollte es so weit sein ;) hatte in manchen becken sogar nur guppys und mollys komich ist das es eintlich in wahrer natur zuchtmachienen sind die werfen wie bekloppt aber im spiel auch wenige :emot-raise: züchte so fische in wirklichkeit für meine barsche als lebendfutter aber in dem spiel scheint es manchmal zu spinnen am besten gehts wohl echt mit den neons :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir frischt kein einziger Fisch irgendetwas!!!

Hab 3 Gabelbarte drin und 50 Neons.

Aber die wollen nix fressen.

Könnt ihr mir helfen??

Hallo, ich habe auch einen Gabelbart, der hat bei mir auch noch nie etwas gefressen. Die fressen nichts.

Nimm mal einen anderen großen Fisch, wie der gelbe Piranha. Ich habe Juwelzackenbarsche und noch welche die fressen nach 2-4 Tagen ganz gut!

Also vergess die Gabelbarte und such nach einer Alternative.

Greetz

Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...