Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtelfinalbug


Recommended Posts

Mannoman :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich kam bisher so oft und so leicht ins Achtelfinale:banghead::banghead::banghead::banghead:

Wo danach IMMER schluss war:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Mein Problem ist dass ich im achtelfinale IMMER die spiele dominiere:banghead::banghead:

Ich schiess auch immer das 1 0 oder 2 0:banghead::banghead::banghead::banghead:

Doch danach in der 2. Haelfte ziehen mir die gegner mit 5 2 davon:banghead::banghead:

Mein letztes af: ich bin mit England dabei gegen Trinidad u Tabago

Ich schiess das 1 0 in der 4. Minute.

Aber dann: der Gegner den ich bis dahin sowas von dominiert hatte schiest das 1 1 und das 1 2 aus heiterem Himmel. Ich dominier weiter mache das 2 2 er das 2 3 ich in der 86.Min das 3 3 un der aus heiterem Himmel das 3 4 in der nNachspielzeit:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ISt das ein Bug oder bin ich einfach schlecht:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, du bist einfach nur zu schlecht. Das Problem habe ich aber auch, allerdings nur mit den 1*-3*-Sterne-Teams. Da schaffe ich es auch locker durch die Gruppenphase und kriegt dann im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale mächtig auf den Deckel. ;)

Vorgestern z.B. habe ich die Partie auch zum größten Teil dominiert und gegen Frankreich mit Burkina Faso 9:2 verloren :cry2::cry2::cry2:

Ein Bug ist es aber nicht, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich verlier nie 9:2 sondern entweder seeeehr knapp oder ich fuehr 2 0 und in den letzten 10 Min schiesst der gegner 5-6 tore.

P.S:Vor ner Stunde bin ich mit Spanien ENDLICH ins Viertelfinale gekommen. Wie immer dominiere ich die Partie, NATUERLICH schiesst dann der gegner innerhalb von 2 minuten 2 tore und ich schrotte meinen controller und dann treff ich 3 mal pfosten schiess aber zum glueck das 1 2-das pausenergebniss

Weiter gehts mit durchgang 2: ich mach in der 59.Minute das 2 2. FAst haette ich auch noch das 3 2 erzielt. ABER. Was passiert. der gegner schiesst in der 86.Minute das 2 3. EY. ABer dennoch. Ich mach in der NAchspielzeit das 3 3 und rette mich in der verlaengerung. da trifft der gegner 2 mal den pfosten. Aber dann rette ich mich ins Elfmeterschiessen wo ich 4 1 gewinne. Der gegner bricht nach meinen letzten elfmeter ab und ich siege mit 3 0 und ziehe ins viertelfinale. Endergebniss: Spanien 3 3(4 1) Elfenbeinkueste(3 0) ENDLIIIIIIIIIIIIIICH bin ich mal ins viertelfinale eingezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich verlier nie 9:2 sondern entweder seeeehr knapp oder ich fuehr 2 0 und in den letzten 10 Min schiesst der gegner 5-6 tore.

P.S:Vor ner Stunde bin ich mit Spanien ENDLICH ins Viertelfinale gekommen. Wie immer dominiere ich die Partie, NATUERLICH schiesst dann der gegner innerhalb von 2 minuten 2 tore und ich schrotte meinen controller und dann treff ich 3 mal pfosten schiess aber zum glueck das 1 2-das pausenergebniss

Weiter gehts mit durchgang 2: ich mach in der 59.Minute das 2 2. FAst haette ich auch noch das 3 2 erzielt. ABER. Was passiert. der gegner schiesst in der 86.Minute das 2 3. EY. ABer dennoch. Ich mach in der NAchspielzeit das 3 3 und rette mich in der verlaengerung. da trifft der gegner 2 mal den pfosten. Aber dann rette ich mich ins Elfmeterschiessen wo ich 4 1 gewinne. Der gegner bricht nach meinen letzten elfmeter ab und ich siege mit 3 0 und ziehe ins viertelfinale. Endergebniss: Spanien 3 3(4 1) Elfenbeinkueste(3 0) ENDLIIIIIIIIIIIIIICH bin ich mal ins viertelfinale eingezogen

Wenn du es mit Spanien gerade so schaffst, dann liegt es sicherlich daran, dass du nicht gut genug bist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne also ich denk das isn bug weil einmal hat mich jemand neuseeland ins vf bringen lassen. Im vf hab ich dann mal locker 2 0 gewonnen (gg.Spanien)

Wenn ich mit Argentinien u.a. ins Achtelfinale einziehe, dann komme ich locker weiter. Daher denke ich das es kein Bug ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wird du deiner sache zu sicher und du wirst unkonzentriert, ODER du benutzt IMMER die sprinttaste und die spieler sind erschöpft^^

also ich benutz eigentlich immer die sprinttaste aber in der gruppenphase isses kein problem da werden meine spieler nie muede genauso wie im af

nur verzockich das af

ander sprinttaste kanns nich liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will den keiner was dazuschreiben

Wie gesagt, ich denke immer noch, dass es kein Bug ist. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Gegner von der Gruppen- zur KO-Phase schwerer werden, es ein ziemlicher Sprung in der Qualität von Gruppenphase zum Achtelfinale ist, und du darauf nicht eingestellt bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich denke immer noch, dass es kein Bug ist. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Gegner von der Gruppen- zur KO-Phase schwerer werden, es ein ziemlicher Sprung in der Qualität von Gruppenphase zum Achtelfinale ist, und du darauf nicht eingestellt bist. ;)

OK. Also machen wir das WM finale boosten fuer mich morgen (freitag) so gegen 19.30uhr haste dann zeit

turbopanzer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...