Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dämonengesang: Problem


Recommended Posts

Also ich hab zweimal nen Butter gemacht der 666 Punkte ergab. Außerdem waren die Punkte in einzelnen Sessions. Also 666 Punkte Trick in einer 666 Session.

Beim ersten mal:

Ich freu mich total, doch der wohlbekannte Trophysound kam nicht. Mhh vllt was falsch gemacht und dann nochmal geschafft aber wieder nichts.

Kann das sein, dass die Trophy verbugt ist...

Ansonsten fehlt mir nur noch OMG und dann hätt ich Platin.

Hoffentlich weiß jemand Rat.

Gruß bayernfan93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich das problem schonmal gehabt zu haben hier irgendwo. Da hat es jemand mit 668 punkten bekommen oder so. Ich würd sagen du versuchst mal OMG und wenn du sie DANN noch nicht hast dann seh mer weiter. Oder hat jemand einen anderen vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe immernoch das gleiche problem, wegen dieser scheiß trophy hab ich die lust am spiel verloren...

die trophy´s wo ich noch brauche sind die zeitaufwendigen [ szenegänger, dämonengesang, omg, große abfahrt (bekomme des nie gebacken -.-) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du sie geschafft? gezielt 666 Punkte? oder wie?

genau.

ich habe einen Nose Butter in Park City gemacht und dann kamen 2 Trophys:

Szenegänger und Platin.

Hab so ungefähr 20 Versuche gebraucht aber dann hab ichs geschafft.

gruß bayernfan93

PS:

glückwunsch^^

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy is aber eher ne glückstrophy sollte man nach längerm spielen ohne konzentration auf diese eh erhalten da man so viele verschieden punkte macht müssten die eigtl. dabei sein ^^ also wenn mann sich drauf konzentriert wird man ganz kirre :D:D ich hab sie eher durch zufall bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...