Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dämonengesang: Problem


Recommended Posts

Ich bin jetzt echt sauer. Habe eben einen Trick gemacht der genau 666 Punkte ergab. Trophy? Fehlanzeige

Mich regt sowas auf, wenn die Entwickler schon so eine dumme Trophäe einbauen sollten sie hinkriegen, dass diese nicht verbuggt ist!!! Als wäre das Spiel nicht schon nervig genug mit dem Gesicht von Shaun White.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt echt sauer. Habe eben einen Trick gemacht der genau 666 Punkte ergab. Trophy? Fehlanzeige

Mich regt sowas auf, wenn die Entwickler schon so eine dumme Trophäe einbauen sollten sie hinkriegen, dass diese nicht verbuggt ist!!! Als wäre das Spiel nicht schon nervig genug mit dem Gesicht von Shaun White.

Das scheint eine echt merkwürdige Trophäe zu sein, bei mir hat sie problemlos geklappt aber bei einigen andren hier scheint es einfach nicht hinhauen zu wollen, selbst wenn man es eigentlich geschafft hat :frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch das gleiche problem. hatte 666 punkte aber keine Trophy. ein freund in meiner liste meinte ich müsse ein neues spiel starten, aber bei dem was ich lese scheint es auch so irgentwie zu gehen. dazu hab ich 2 fragen. geht diese trophy auf manchen bergen besser als auf anderen und muss es unbedingt EIN trick sein oder ist damit auch die Session gemeint.

habe mir alle beiträge durchgelesen und war deswegen etwas verwirrt. weil manche es in ner session bekommen haben und andere mit einem trick. danke für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch das gleiche problem. hatte 666 punkte aber keine Trophy. ein freund in meiner liste meinte ich müsse ein neues spiel starten, aber bei dem was ich lese scheint es auch so irgentwie zu gehen. dazu hab ich 2 fragen. geht diese trophy auf manchen bergen besser als auf anderen und muss es unbedingt EIN trick sein oder ist damit auch die Session gemeint.

habe mir alle beiträge durchgelesen und war deswegen etwas verwirrt. weil manche es in ner session bekommen haben und andere mit einem trick. danke für eure antworten.

Ich finde, dass sich am besten Alaska eignet, wenn du von oben ausgehen dich eher rechts hälst und du dann am Schluss, dieses lange, flache Stück hast. Am besten am Anfang einen Warp setzten und dann immer wieder probieren, dann klappt das schon;)

Es muss nicht in einem Trick sein, kann jedoch, wichtig ist nur, dass es genau in einer Session ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es so gemacht und so hat es geklappt.

Ich habe mich an eine lange Gerade gestellt und 'ne Markierung gesetzt. Bin losgefahren und habe direkt einen Butter angefangen. Ohne drehen, einfach nur leicht den rechten Stick nach vorne gedrückt und darauf geachtet, dass ich keinen Hügel oder sonstiges anfahre, dass ich in die Luft gehe. Dann geguckt, dass ich R3 genau bei 666 Punkten loslasse. Bei dem einen Mal, wo es geklappt hat, bin ich dann direkt stehen geblieben. Session wird gespeichert, fertig. Trophy kam so nach 20 Sekunden.

Hab's in ParkCity im letzten Drittel gemacht. Da gibt's ja auch lange Geraden, hauptsächlich mit Rails, die man halt umfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch mehrere Sessions mit exakt 666 Punkten und es hat auch bei mir erst nachdem 3. mal funktioniert. Weiss der Geier wieso...

Ich weiss nur das ich das Problem auch schon mit anderen Trophäen hier hatte...zb. die mit den Butterspins. Ich hab Butterspins von bis zu 5000° gemacht und die Trophy nicht erhalten obwohl im LF steht es würden ca. 1800° reichen. Und iwann dann just 4 fun bissel rumgekurvt machts auf einmal Bling bei nem standart Butter... O_o

Fazit: Einfach weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mehrere Sessions mit exakt 666 Punkten und es hat auch bei mir erst nachdem 3. mal funktioniert. Weiss der Geier wieso...

Ich weiss nur das ich das Problem auch schon mit anderen Trophäen hier hatte...zb. die mit den Butterspins. Ich hab Butterspins von bis zu 5000° gemacht und die Trophy nicht erhalten obwohl im LF steht es würden ca. 1800° reichen. Und iwann dann just 4 fun bissel rumgekurvt machts auf einmal Bling bei nem standart Butter... O_o

Fazit: Einfach weiter machen.

Ja es kann schon sein, dass manche Trophies nicht gleich kommen, aber so verbuggt, dass eine nie erscheint, sind sie dann doch nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...