Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitelspeicherfrage(Perfect Crime/Alle Epiloge)


thecudder

Recommended Posts

Hey,

Ich hab zieml. alle "Perfect Crime" Themen durchsucht aber nicht wirklich eine Antwort geunden.

Also auf Platin fehlt mir im groben eigentlich nurnoch "alle Enden" und "Perfect Crime".

In vielen Guides wird "Perfect Crime" ja vor "Alle Enden sehen" gemacht.

Was ich nicht ganz verstehe was im Endeffekt die Speicherfunktion(Kapitelauswahl : Speichern oder nicht) konkret für Auswirkungen auf meine Kapitelauswahl hat)

Im 1. Durchgang habe ich alle leben lassen.

Wenn ich jetzt reingehe und sie früh sterben lasse ( Mit speicherfunktion, für Perfect Crime), versau ich mir dann nicht komplett die Spieldaten?

Ich versuch mal mein Problem etwas anders darzustellen.

Für "Perfektes Verbrechen" lade ich aus meinem 100% Spielstand(in dem alle Protagonisten leben) einen Punkt in der Geschichte ab 50 % (Irgendein Wert zur Veranschaulichung).

Wenn dort ein Charakter(zB Madison) stirbt und ich die Speicherfunktion aktiviert habe, dann überschreibt er mir doch die restliche Story mit dem Geschichtsablauf, dass die besagte Person tot ist ?

D.h. wenn ich danach ein Epilog freispielen möchte, muss ich dann immer ab 50 % laden, damit Madison dann doch weiterlebt und ich eben jene spezielle Epiloge sehen kann?

(Da, wenn ich es sonst ab 75% der Geschichte lade, Madison ja Storytechnisch ja tot ist?)

Ist es dann im Endeffekt nicht praktischer einfachn komplett neues Spiel für "Perfect Crime" zu starten? ( Unabhängig von der Zeit die man bis Hassans Laden hat)

Ich hoffe mal ich habe mich nicht komplett verschaut und stelle nicht gerade eine Frage, welche 1000e mal gestellt wurde.

Danke,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die meisten Charaktere kannst du ja auch erst gegen Ende sterben lassen. Von daher kannst du sie auch recht schnell "wiederbeleben", wenn du sie für diverse Ende wieder lebend brauchst. Im Grunde kannst du mit Modifizierungen in lediglich den letzten 8-10 Kapitel fast jedes Ende erreichen. Also einen neuen Spielstand braucht's nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...