Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist der Beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten?


Xhelron

Wer ist für dich der Beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten?  

125 Stimmen

  1. 1. Wer ist für dich der Beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten?

    • Alain Prost
    • Ayrton Senna
    • Juan Manuel Fangio
    • Michael Schumacher
    • Niki Lauda
    • Ein anderer Fahrer (Bitte den Namen deines Favoriten im Forum Posten)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Für mich ist ganz klar Schumi der beste. Dank ihm (und meinem Dad^^) bin ich jetzt immer noch so F1 verrückt. Hab so ca angefangen F1 zu gucken mit 8 oder 9 Jahren (1998).

Ein anderer Faktor warum ich für ihn gestimmt habe, ist das ich die anderen Fahrer nicht kenne weil diese noch vor meiner Zeit waren und ich sie nicht live sehen konnte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur um das mal klarzustellen: ICH bin der beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten!!! :biggrin5:

Und wer ist eigentlich dieser Michael Schumacher von dem hier immer die Rede ist??? Ach....war das nicht der, der 7 Mal Weltmeister geworden ist wobei er mindestens 3 dieser Titel durch Beschiss und Betrug gewonnen hat??? Was ist aus dem eigentlich mittlerweile geworden??? Der sieht auch diesem grottenschlechten Mercedes GP Piloten ziemlich ähnlich!!! Bruder von ihm???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Liebling war Kimi Räikkönen:smile:

Edit: Ich erinnere mich noch an die Saison wo er Weltmeister wurde, das war ja mal mit Abstand die spannendste Saison ever wie er sich mit Ferrari da wieder ran gekämpft hat. Einfach Toll, seitdem er weg ist schau ichs auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also der Erfolg gibt Michael Schumacher recht, daher seh ich ihn als die Nummer 1 ganz knapp vor Fangio. Danach kommt erstmal nichts und dann erst Namen wie Senna, Prost oder Mansell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...