Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy 10 Freeburn Challenges Prob


el_kurdo62

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

also hab alle trophies außer die mit den 10 Freeburn challenges, ich krieg das seit Tagen nicht gebacken,

Was muss ich da genau machen, WAS wird als 1 Freeburn challenge gezählt und vor allen Dingen wo kann ich nachgucken wieviel ich schon habe????

Vielen Dank für eure Hilfe

Du suchst ein Spiel "Freeburn Challenge" und dann musst du warten bis der Host eine Challegne startet. Die Freeburn Challenge zählt allerdings nur, wenn sie auch alle abgeschlossen haben. Da es aber immer welche gibt die nur herumcruisen, würde ich mich kurz hier verabreden:

http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen.html

PS: Allgemeiner Thread hätte aber gereicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...