Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsklassen


Recommended Posts

Wenn ich nock hab Snipern mit der Intervention und Sekundär ne Pistole.

Ey guck mal aufs Datum ich finds echt ziemlich dumm von dir hier alle threads im mw2 unterforum erneut rauszukramen uund auf posts zu antworten die teilweise 1 einhalb Jahre alt sind. Bisschen Verstand müsste man doch haben. Es geht doch viele Beiträge zu sammeln ohne alles vollzuspammen. So wollt das nur noch einmal sagen :) versuch doch irgendwie dich an threads zu halten die gerade aktuell sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Intervention Vollmantel

M9 Schalld.

Semtex

Blendgranaten

Fingerfertigkeit Pro

Feuerkraft Pro

Commando Pro

= Quickscope-Class

Was anderes kommt mir nicht ins Haus.

Weil Kommando ja auch so viel mit Quickscopen zu tuen hat. Aber das ist sowieso einer der größten Irrtümer in MW2, ein guter Sniper muss Kommando dabei haben. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe auch ne Zeit lang mit Ninja gespielt. Hat auch was. Habe mich jetzt aber für Kommando entschieden. Haben einfach viel zu viele - halt Mainstream sozusagen. Finds auch gut, das Mw3 den Mist nicht mehr hat. Aber dauert noch bisschen, bis ich umsteige.

ahja Mw3 hat sowas nicht ja? Nur weil es das Perk nicht mehr gibt, heißt es nicht das man nicht weit messern kann. Such einfach mal auf YT nach solchen videos und du wirst sehen, dass kommando immernoch drin ist.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...