Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsstrecken und Teams


miwula

Recommended Posts

Hallo Leute,

heri könnt ihr schreiben welche/s eure Lieblingsstrecke/n sind und welche/s Team/s!!! Falls ihr wollt könnt ihr ja auch noch schtreiben was ihr an der Strecke toll findet^^

Meine Lieblingsstrecken sind Spa, einfach Kult, paar tolle Passagen, WEtterspiele etc.; Monaco, auch toll durch die Gassen zu rasen; Monza, einfach mal nur Highspeed; Singapur, spektuläres NAchtrennen, will ich auch fahren^^ und Abu Dhabi, tolle Strecke, Boxeneinfahrt auch cool und Abend starten, Nachts ankommen!! Mein absolutes Lieblingstema ist FERRARI; einfach Hammergeiles Team, mit tollen Fahrezeugen!!

Aber jetzt seid ihr dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Strecke/n:

Meine Lieblings Strecke ist auf jeden Fall Spa. Ich finde das Spa ein der wenigen Strecken ist die noch ein wenig Mut von den Fahrern fordern tut. Außerdem sind die Rennen da immer spannend. Des weiteren finde ich es toll das es da noch ein paar Kies-betten gibt. Auf den mordernen Strecken gibt es so was ja schon nicht mehr... :emot-argh:

Als zweite Lieblings Strecke würde ich auf jeden Fall Monaco nennen. Danach dann Kanada :biggrin5:

Fahrer:

Ich bin nach wie vor Schumi Fan. Ich finde das er einfach der Beste Fahrer der Welt ist "war". Ich denke auch das er mit mehr Testkilometer bessere Ergebnisse erziehen würde. Leider sind im Regelwerk Test ja nur noch sehr begrenzt möglich...

Als zweiten Fahrer würde ich wie wohl kaum anders zu erwarten die neue Deutsche Hoffnung nennen. Sebastian Vettel wird sicherlich eine Super Zukunft vor sich haben und ich drücke natürlich auch für Ihn bei jeden Rennen die Daumen *Wie eigentlich so wie so für alle 6.... Ähh ab den nächsten Rennen 7 Deutschen :de:* :biggrin5:

Team's:

Mein Lieblings-Team ist Red Bull. Ich finde das Red Bull ein junges und Dynamisches Team ist!

Als zweites Team nenne ich Mercedes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingstrecke ist Kanada,weil gleich die ersten Kurvenpassagen richtig Spaß machen. Außerdem ist die Spitzkehre am Ende und die nachfolgende Gerade einfach genial ;)

Meine Lieblingsfahrer sind Michael Schumacher und Sebastian Vettel. Schumi,weil ich damals schon immer ein Fan von ihm war und nur weil er jetzt nicht mehr vorne mitfährt,wird sich das nicht ändern und Vettel,weil er halt die neue deutsche Hoffnung ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der F1 ist Spa die beste Strecke, aber die bestee der Welt ist und bleibt die Nordschleife! Der beste Fahrer ist MS, kein hat so dominiert wie er und dass beste Team ist meiner Meinung nach das das dn besten Job macht und Konstrukteursmeister wird und das muss nicht auch den Fahrertitel holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Strecken:

Nürburgring(leider erst 2011)

Abu Dhabi(Geile Passagen und alles teuer und Modern)

Australien(Einfach nur geil!!!)

Teams:

Mercedes

Virgin

und Red Bull ist auch Ok

Strecken(Nicht in der F1):

Autopolis(Coole Strecke in Japan)

Nordschleife(Brauch ich nichts zu sagen)

Willow Springs (Wüstenstrecke in den USA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...